Die Bio Rosenbar von direct@friendly

Hallo zusammen,

die Firma direct@friendl war auch ein Sponsor beim Frankenbloggertreffen 2019. Direct@friendly hat eine sehr vielfältige Produktpalette. Sei es Olivenöl, Balsam-Essig, Kräuter , Gewürze , Nüsse, Tee und vieles mehr findet man dort in Bio Qualität . Natürlicher Genuss ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe. Auf der Homepage befindet sich nicht nur der Onlineshop, sondern auch ein Rubrik mit Rezeptideen, hier kann man sich viele Anregungen holen. Ab einen Bestellwert von 29€ wird Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland und Österreich per DHL geliefert. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Paypal und Sofortüberweisung zur Verfügung.

Bio Rosen Sinfonie Geschenkset mit Grün-, Schwarztee mit Rosenblüten und Rosenlikör

Dieses tolle Rosenset durfte ich mit nach Hause nehmen.  Den Inhaltsstoffen der  Rose ordnet man viele hilfreiche Eigenschaften zu. Die ätherischen Öle und ihr Duft stärken die Immunabwehr und aktivieren die Östrogene der Frauen. In Verbindung mit schwarzen oder grünen Tee werden die sogenannten Killer-T-Zellen des menschlichen Immunsystems stimuliert. Und gerade in der heutigen Zeit ist ein intaktes Immunsytem ungemein wichtig. Denn wer ernährt sich immer gesund und wer hat niemals Streß? Da ist so eine gesunde Auszeit , die man sich regelmäßig gönnen sollte ungemein wichtig.  Mit diesen Set fühlt man sich fast wie die Englische Queen.

Inhalt

1 x Rosenlikör* – 100ml

1 x Grüne Rose* – 25g

Zutaten: Grüner Tee*- Sencha und Rosenblütenblätter*

1 x Schwarze Rose,*- 35g

Zutaten: Schwarztee*, Rosenblütenblätter* und Blütenpollen*

1 x Rosenblüten*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Preislich liegt es bei 32€ .

Zudem liegt dem Set  noch ein tolles Büchlein bei.Hier findet man wissenwertes über die Rose, Rezeptanregungen und das chinesische Märchen zur Liebe „Die Blaue Rose“. Das Märchen war mir bisher fremd hat mir aber sehr gut gefallen.

Den Rosenlikör werde ich dies Jahr für ganz besonderes Weihnachtsgebäck verwenden, aber bestimmt auch mal ein Pinneken nippen, man könnte ihn aber auch als Kir Royal verwenden. Auch eignen sich  solche Sets was ganz besonderes zum verschenken, weil man so auch ein Stück Gesundheit verschenken kann.

Ich sage ganz herzlichen Dank an direct@friendly und an Anouck . Wahnsinn, was die sich für ihre Treffen immer einfallen lässt und wie viel Mühe sie sich macht.

 

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dieses beeinflußt jedoch nicht meine eigene Meinung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.