Die neuen Tuchmasken von Kneipp

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma Kneipp

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt noch keinen Coranakoller.

Heute dreht sich mal alles um das Thema Masken, und damit meine ich jetzt nicht die, die wir zur Zeit in der Öffentlichlkeit tragen müssen.

Aber gerade unter diesen Masken leidet die Haut, zumindest bei mir. Nach einiger Zeit juckt und spannt die Haut. Denn normalerweise ist die Gesichtspartie Sommer wie Winter unbedeckt . Jetzt in der Maskenpflichtzeit braucht unsere Gesichtshaut Unterstützung und man sollte ihr ab und an eine Wellnesszeit gönnen. Da kommen die neuen Tuchmasken von Kneipp gerade richtig.

Die Tuchmasken

3 verschiedene Produkte stehen zur Auswahl

Detox-Pflege mit Anti Pollution Effekt

Hydro-Pflege mit extra Feuchtigkeit und Frischekick

Chill-Out Pflege zur Beruhigung der Haut

Die Tuchmasken sind zu 100 % aus natürlichem Viskosefleece, sind biologisch abbaubar sowie frei von Mikroplastik und tierischen Bestandteilen.

Zudem  hat die Firma Kneipp   beim „18. Europäischen BSB Innovation Award® 2020 für Kosmetik und Naturprodukte“  wieder gewonnen und diesmal sogar gleich zwei Mal.Der Preis wurde für die Verpackung und die Detox Tuchmaske vergeben.

Herzlichen Glückwunsch!

Die masken sind für die Einmalanwendung gedacht und kosten ca. 2,99€. Alle wichtigen Produktinfo’s sowie die Anleitung für die Anwendung sind gut detaliert   auf der packungsrückseite erklärt.

Tuchmaske Chill-Out    

Die hautberuhigende Kneipp® Tuchmaske Chill Out mit Patchouli -Öl un Hanfsamenextrakt pflegt und beruhigt die Haut zugleich. Gönne dir eine Auszeit von 10-15 Minten und geniesse den erdig, holzig-herben Duft. Die  Haut fühlt sichnach der Anwendung  praller und weicher an. Diese Maske ist mein Favourit.

Tuchmaske Hydro-Pflege 

Diese Maske erfrischt mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt und versogt die Haut mit Feuchtigkeit, die die Haut benötigt.Dank der intensiv pflegenden Formel mit aquatisch – frischem Duft gibt es hier einen Sofort Effekt, die Haut fühlt sich praller und weicher an. Mit einem vorherigen Peeling kann man die Anwendung noch optimieren.

Tuchmaske Detox-Pflege 

Diese Maske könnte man auch das schwarze Gold von Kneipp nennen :-)  , aber keine Angst sie färbt nicht ab, auch wenn sie Kohlen schwarz ist. Sie  klärt, vitalisiert und pflegt die Haut mit Bambuskohle(daher auch die Farbe)-, Algen- und Moringaextrakt . Diese Inhaltsstoffe befreien die Haut in nur einem Schritt von schädlichen Umwelteinflüssen: Man nennt das den Anti-Pollution-Effekt . Diesen Begriff kannte ich vorher auch noch nicht.

Alle Masken und natürlich auch alle anderen Kneipp Produkte könnt ihr auch bequem im Kneipp Onlineshop bestellen.

Viele Grüße

Angelika #bleibtgesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.