Herbaria, Kräuter in Bioqualität

Hallo zusammen,

man ist das ein Shit-Wetter hier, der Regen geht mir echt aufn Keks. Ich werde mir gleich erstmal einen Tee machen, denn etwas warmes braucht der Mensch ja.

Und da die Minze aus dem Garten  ihre Winterpause hält, gibt es einen Tee von Heraria. Das Herbaria Kräuterparadies steht für beste Qualität bei Tees, Kräutern und Gewürzen aus kontrollierten biologischen Anbau.

Warum sollte es Bio sein?

Jeder der Frisch kocht macht es aus Leidenschaft oder einfach weil er dann genau weiß was in den Speisen enthalten ist. Ich benutze keine Fixprodukte sondern würze lieber selber. Doch was nützt das Kochen, wenn ich Kräuter oder Gewürze verwende die aus zweifelhafter Herkunft stammen und vielleicht mit Schadstoffen belastet sind?

Hier greife ich grundsätzlich zu Produkten aus biologischen Anbau und man schmeckt es auch.

Bei Tee finde ich es sogar noch wichtiger auf Bio zu setzen, denn gerae jetzt in dieser usseligen Jahreszeit kommen am Tag doch einige Tassen zusammen und man möchte sich schließlich ja wasgutes tun.

Schaut doch mal bei Heraria Herbaria in den Onlineshop  rein und lasst Euch von deren Auswahl inspirieren.

One thought on “Herbaria, Kräuter in Bioqualität

  1. Dort gibt es echt eine große Auswahl, Wir kochen auch immer frisch und da gebe ich dir Recht Bio Produkte schmecken echt besser, aber manchmal ärgert es mich, wenn Bio Produkte in Plastik verpackt ist, aber zum Glück kann ich hier bei uns in einen Hofladen alles an BIO einkaufen
    Schönen Sonntag
    Liebe grüße Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.