Spring News 2021 by Kneipp

*Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo zusammen,

auch wenn es draußen gerade usselig ist, möchte ich Euch doch einen Hauch von Frühling präsentieren in Form von den Kneipp Frühjahrsneuheiten.

 

 

4 von den Neuheiten habe ich mir ausgesucht und auch schon ausprobiert.

 

Cremebad „Sanfte Pflege“

 

Baumwollmilch und Sheabutter pflegt die Haut während des Badens und der üppige Schaum umschmeichelt die Haut wie eine Decke aus Wolken. Das Bad ist vom Duft her nicht so intensiv und erinnert mich ein wenig an den Duft von Nivea Creme.

 

 

Aroma Pflegeschaumbad „Be Happy“

Etwas Aufmunterung können wir zurzeit ja alle vertragen, denn so langsam geht einen Corona doch ans Gemüt. Der Traum von Sommer, Sand und Strand wird wohl auch dies Jahr wieder nur ein Traum bleiben. Also bleibt nur sich den Sommer und die gute Laune ins Bad zu holen. Das Aroma Pflegeschaumbad „Be Happy“ hat einen fruchtig-herben Duft der einen aufmuntert und einen von einen Mandarinen Hain träumen lässt. Es ist ein Duft der belebt und einen die schlechte Laune schnell vergessen lässt.

 

Aroma Pflegedusche „Vitality Booster“

 

Durch den frischen herben Duft von Sanddorn und Kurkuma gibt dir die Dusche den richtigen Powerkick für einen guten Start in den Tag. Quasi der Dusch-Espresso zum munter werden.

Wer sich die Power lieber beim baden holen möchte, für den gibt es das Vitality Booster auch als Bade- Essenz.

 

Männerdusche „Kühle Frische“ 

Auch für Herren gibt es ein neues Duschprodukt das Duschgel „Kühle Frische“.

Ich greife ja im Sommer immer sehr gerne zu den Männerduschen von Kneipp, weil sie so schön herb sind. Die „Kühle Frische“ riecht so richtig frisch und lässt einen aufatmen. Der Duft erinnert mich schon ein wenig an Coolwater von Davidoff und der Duft wird mich bestimmt im Sommer begleiten, denn da mag ich keine süßlichen Bade- oder Duschzusätze. Eigentlich hatte ich mir ja vom Produktnamen erhofft, dass die Dusche auch einen Kühleffekt hat, aber leider ist dies nicht so. Das wäre dann die ultimative Sommerdusche gewesen. Aber man kann leider nicht alles haben.

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Frühling, noch mehr Frühlingsneuheiten findet ihr hier.
Viele Grüße

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.