Naturkind, der Bade- und Duschschaum von Kneipp

*Werbung*

Hallo zusammen,

es gibt von Kneipp Naturkind 2 neue Produkte was für die Kleinen.

Simsalabim…….. Da sind sie !

 

 

Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit wo mindestens 1x am Tag geduscht oder gebadet wird, greift man doch gerne zu einem Produkt , was nicht nur sauber macht, sondern die Haut auch pflegt.

Und gerade die Haut unserer lieben Kleinen benötigt bestimmt keine Zusatzstoffe wie Parabene, Mineralöl oder künstliche Farbstoffe usw.  …….

Farbe, dieses ist auch so ziemlich das einzigste Manko, was meine kleinen Tester( in diesem Fall die Nachbarskinder) zu beanstanden hatten. Der Naturkind Bade-und Duschschaum ist nämlich einfach nur weiß, dafür aber auch ohne jegliche Farbstoffe.

Naturkind Simsalabim Bade-und Duschschaum

Dieser Schaum spricht die kleinen Badenixen schon alleine wegen der tollen Farbe der Dose an. Pink und dann auch noch eine Mietzekatze drauf. Da strahlen die Äuglein und man würde am liebsten sofort damit in Wanne flitzen und der Spaß kann beginnen.

Der Schaum ist samtig weich und hat einen tollen Duft nach Kirsche. Fast wie Hubba Bubba Kirsch, nur nicht so künstlich.

Denn für den Bade-und Duschschaum Simsalabim wird natürliches Kirschkernöl verwendet und das riecht man auch.Der Schaum hält lange an und hat sich auch prima zum Waschen der Haare bewährt.

Naturkind Bade -und Duschschaum Tatütata

Tatütata und da ist der Naturkindschaum für unsere ganz kleinen Alltagshelfer.

Sei es Polizisten, Baggerführer , Feuerwehrmänner oder sonstige Berufe wovon kleine Jungen so träumen :-) . Eigentlich kann man mit diesem Schaum nur noch: „Wasser Marsch!“  sagen. Schneller als die Polizei erlaubt wird so das Bad zum Tatort und die kleinen Helden werden so richtige Saubermänner.

Der Naturkindschaum Tatütata hat einen fruchtigen Melonenduft, da hier natürliches Wassermelonenkernöl verwendet wird.

Wobei ich jetzt nicht sagen würde Simsalabim ist ein reiner Mädelsschaum und Tatütata was für Jungs. Kinder mögen das, was ihnen gefällt und so ist es auch gut. Die Hauptsache ist doch unseren Kleinen macht das Plantschen Spaß und die sanfte Kinderhaut wird gepflegt.  Beide Sorten haben 150ml Inhalt und liegen preislich bei ca. 3,99€. Meinen kleinen Testern hat dieser Test auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.