Durchatem mit Em-eukal Gummidrops

Hallo zusammen.

Winterzeit  =  Hustenzeit…..

Wer kennt es nicht, kaum wird es kälter geht es auch schon  mit dem Kratzen im Hals los. Dazu noch die warme Heizungsluft und der Hustenreiz ist Programm.

Ich greife dann gerne zu den Gummidrops von Em-eukal, wer kennt sie nicht? Die kleinen grünen Hütchen die man als Kind immer in der Apotheke geschenkt bekam.

Aber wie bei manchen Dingen , weiß man genau was gemeint ist, aber wer eigentlich da hinter steckt, weiß man nicht.

Dr. C. SOLDAN legte vor über 115 Jahren den Grundstein für das Familienunternehmen und man spezialisierte sich auch die Entwicklung von Premiumbonbons.

Und damit die Bonbons auch einen hohen Wiederkennungswert haben versah man die Bonbons oder deren Verpackung mit der rot-weißen Fahne.

Em-eukal sind nur echt mit der Fahne!

Diesen Winter gibt es eine Limited Edition die Gummidrops „Eizminze“ Gummidrops “  .

Die einzigartige Kombination aus Minzölen und Menthol sorgt für frischen Genuss und unverwechselbaren Geschmack .  Für die Farbe sorgt  Spirulinakonzentrat .

Der Beutelinhalt beträgt 90g und ist nun sogar wiederverschließbar. Endlich keine Bonbons mehr die lose in der Handtasche rumfliegen.

Was es sonst  noch für Produkte aus dem Hause Dr. C. SOLDAN  gibt und viele weitere interessante Informationen kann man auf der Homepage nachlesen.

Kommt gut durch die kalte Jahreszeit…..

One thought on “Durchatem mit Em-eukal Gummidrops

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.