Spilanthox Therapy – natürliche Wirkstoffkosmetik

Hallo zusammen,

wie haltet ihr es denn mit Eurer Hautpflege? Setzt ihr da auf Chemie oder doch lieber auf Naturkosmetik? Ich für meine Person verzichte gerne auf Produkte wo Parabene, Mineralöle usw. drin enthalten sind und so bin ich beim Stöbern durch den DM auf ein Produkt der Firma Spilanthox.com gestossen. Ein Ultra Rich Eye Lifting Fluid hüpfte in meinen Einkaufskorb.

*Spilanthox therapy ist die erste Pflegeserie überhaupt, die in hoher Konzentration medizinisch isoliertes Spilanthol enthält. Zusätzlich wirken in sehr hoher Konzentration Acmella Oleracea (Auszug aus Parakresse) und kurz- und langkettige Hyaluronsäuren effektiv auf die Haut ein: Natürliche Wirkstoffe mit maximaler Glättungspower in maximaler Konzentration! Spilanthox ist damit die wahrscheinlich erste natürliche Wirkstoffkosmetik, die sofort Resultate bringt und nachhaltig beeindruckt. Zusätzliche feuchtigkeitsspendende, pflegende Wirkstoffe wie Traubenkernöl, Olivenöl, natürliches Squalan oder Vitamin C sorgen für ein gepflegtes, ebenmäßigeres und jugendlicheres Hautbild. * Quelle : https://www.spilanthox.com

Zudem verzichtet Spilanthox gänzlich auf Tierversuche, welche ich in der heutigen Zeit für absolut überflüssig finde und es für mich einfach nur Tierquälerei ist.

Das Fluid ist in einen schlichten Glasspender und kommt ohne zusätzliche Umverpackung daher, hier freut sich auch die Umwelt da so auch einiges an Ressourcen  eingespart wird.

Das Fluid  lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Durch die leichte Konsistenz kriecht es auch nicht ins Auge. Die Verträglichkeit war bei mir sehr gut und die angespannte Augenpartie entknitterte sich. Ich weiß, es ist ein blöder Ausdruck :-) .Auch unter Make Up verhält sich das Fluid recht gut.

Kommen wir nun zum Preis.

15ml kosten ca. 28 € . Damit ist für mich zwar für mich schon die obere Preisliga erreicht, aber es ist auch sehr ergiebig und ich befürchte demnächst wird Nachtcreme in meinen Einkaufskorb hüpfen. Schaun mer mal…….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert