Die neuen Duftkerzen von Kneipp

*Werbung*

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen ?

Hoffentlich ist die kalte und dunkle Jahreszeit  bald vorbei und freue ich  mich  jetzt schon auf den Frühling. Doch bis dahin dauert es ja noch ein wenig. Leider! Aber man kann es sich ja auch Drinnen gemütlich machen bei Kerzenlicht und Kuscheldecke. So kann man sich seine persönliche Auszeit zum Entschleunigen kuschelig gestalten. Und dabei können die neuen Duftkerzen von Kneipp viel dazu beitragen.

Die Kerzen gibt es in in drei verschiedenen Duftrichtungen und sind im Handel und im Kneipp -Onlineshop  erhältlich.

Duftkerze No. 1 Tiefenentspannung

Diese Kerze ist mein absoluter Favorit. Ich mag diesen holzigen, würzigen Duft der sich ganz schnell im Raum verbreitet sehr. Sandelholz und Patchouli sind genau mein Ding. Und wenn man dann auch noch zuvor ein Bad mit Kneipp Bade Essenz Tiefenentspannung genommen hat riecht das ganze Haus einfach nur toll. Für mich sind diese beiden Produkte zusammen ein Dreamteam, da klappt es mit der Entspannung 100%.

Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit

Wer es nicht ganz so Duftintensiv mag für den ist vielleicht die „Wohlfühlzeit“ besser geeignet.  Hier zaubern Macadamia, Sternanis und Orange eine behagliche Atmosphäre.

Der Duft ist warm und ähnelt dem der Weihnachtsbäckerei.

 

Duftkerze No. 4 Glücklichsein

Bei dieser Variante bestimmt die Madarine die Kopfnote. Diese Kerze ist etwas dezenter im Duft.

 

Alle Kerzen haben eine Befüllung von 145g. Das leere Glas kann man durch den praktischen Holzdeckel für allerlei Krimskram verwenden und den haben wir ja immer :-) .

Preislich liegen die Kerzen bei ca. 6,99€  was ich fr die Brenndauer voll okay finde.

Ich wünsche Euch einen entspannten Januar……..

 

2 thoughts on “Die neuen Duftkerzen von Kneipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.