Startklar mit den Kneipp-Frühjahrsneuheiten 2018

*Werbung*

Die Frühjahrsneuheiten von Kneipp sind da

Hallo zusammen,

endlich wird es wärmer und der Frühling zeigt sich von seiner freundlichen Seite,Zeit euch ein paar Neuheiten von Kneipp zu präsentieren.

Als Kneipp Vip Autorin durfte ich mir 5 Produkte von den Neuheiten aussuchen und die Auswahl fiel mir nicht gerade leicht. Leider gab es diesmal keine Neuheit zum Baden . Also suchte ich mir was schönes zum Duschen aus.

Die Kneipp Dusch Tonic’s

Bei den Tonic’s stehen 3 Sorten zur Auswahl, eine sprach mich  ganz besonders schon bei der Beschreibung an.

Dusch Tonic Blauer Eukalyptus & Mandarine

ich mag ja im Sommer herbe, erfrischende Düfte und dieser Duft ist absolut meiner. Auch wenn ich bisher nie etwas von blauen Eukalyptus gehört hatte. Aber dieser Duft inspirierte mich so, dass ich nun sogar meinen eigenen blauen Eukalyptus im Garten stehe habe. Selbst Pepe findet das Gewächs höchst interessant. Das Dusch Tonic Blauer Eukalytus & Mandarine schäumt gut auf, und durch das Minzöl hat es sogar einen leicht kühlenden Effekt. Genau das richtige wenn es mal heiß hergegangen ist.

Dusch Tonic Pink Grapefruit & Vetiver

Dieses Dusch Tonic ist eher die fruchtige Variante , aber auch im Duft ist es nicht gar so süß. Beim Duft hat eindeutig die Grapefruit die Nase vorn. Auch hier sorgt das ähterische Minzöl für einen erfrischendem Effekt und die Pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen.

 

Dusch Tonic Männer 2 in 1 Blauer Eukalyptus & Zypresse

Auch an die Männer hat Kneipp gedacht und ihnen ein eigenes Duschtonic gewidmet. Obwohl…….Männer nehmen doch eh das was  Frau ihnen hinstellt :-) . Dieses Männer Tonic ist ein 2 in 1 Produkt und somit auch zum Haare waschen geeignet. Der Duft ist männlich herb und im Sommer werde ich es 100% auch benutzen , da ich holzige Düfte sehr mag.

Alle 3 Produkte sind natürlich nach der Kneipp Philosophie hergestellt worden und enthalten weder Paraffin-, Silikon- noch Mineralöle.

 

Schaum-Dusche Sommerlaune

Auch bei den Schaumduschen gibt es eine Neuheit.

Die „Schaumdusche Sommerlaune“ spendet üppigen Schaum auf Knopfdruck. Der cremige Schaum und betört die Sinne mit einen fruchtigen Duft un pflegt die Haut zugleich.

Intensiv-Handcreme Magnolie & Sheabutter

Da ich ich gerne im Garten werkel und die Erde gerne zwischen den Fingern fühle, kommen Gartenhandschuhe bei mir sehr selten zum Einsatz. Leider sind die Hände dann meist sehr angegriffen und brauchen  eine Portion Extra Pflege. Die Intensiv Handcreme ist durch die Sheabutter sehr reichhaltig und braucht trotzdem nicht ewiglange bis sie eingezogen ist. Denn klebrige, überpflegte Hände sind nicht so meins. Der Duft ist blumig, aber doch dezent. Auch kann man die Creme prima als Handmaske nutzen, diese dazu dick auftragen, dann dünne Baumwollhandschuhe überziehen und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten morgen sind die Pfötchen wieder samtig weich.

 

Vielen Dank an die Firma Kneipp die mir die diese tollen Produkte kostenlos zur Verfügung stellte.

 

 

One thought on “Startklar mit den Kneipp-Frühjahrsneuheiten 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.