Ich packe meinen Koffer mit Kneipp

Hallo zusammen,

wer kennt nicht das leidige Thema Koffer packen? Was muss mit, was kann mit. Mit müssen auf jeden Fall Pflegeprodukte und die kommen bei mir aus dem Hause Kneipp. Sicherlich stellen viele Hotels Pflegeprodukte zur Verfügung, aber da habe ich Haut mäßig schon manche böse Überraschung erlebt. Die Haut fühlte sich ausgetrocknet an oder im schlimmsten Fall kam es sogar zu Juckreiz.

 

Ich möchte Euch mal meine Favoriten von Kneipp präsentieren die ich gerne mitnehme.

Die Lippenpflege „Samtweich“ ist ein Muss, wenn man viel Zeit in der freien Natur verbringt. Wie schnell werden die Lippen dann spröde. Der Stift pflegt über stunden und man muss nicht ständig nachcremen. Zudem der Stift auch sehr Nachhaltig durch Verwendung von Paper Blend und Kork ist.

Wenn es ums Duschen geht, dann komme ich leider nicht mit nur einem Produkt aus. Ich wähle gerne nach Lust und Laune aus, also kommen mindestens 2, wenn nicht sogar mehr Duschprodukte mit.

Diesmal fiel die Wahl auf dieAromapflegedusche „Urlaubs Gefühl“ . Ein fruchtiger Duft, der Haut beim Duschen verwöhnt und pflegt.

Im Sommer liebe ich aber ganz persönlich dieKneipp Männer Duschen . Die herben frischen Düfte sind halt nicht nur Männersache. Ich fühle mich mit diesen Düften einfach wohler und auch erfrischter, ich bin nun halt ein Duftjunkie. Der Duft eines Produktes hat bei mir immer einen sehr Anteil zur Kaufentscheidung. Und wenn der Duft, so wie bei den Kneippduschen auch nach dem Duschen noch lange auf der Haut zu vernehmen ist bin ich zufrieden.

Praktisch sind aber auch die Reisegrößen, wenn es vielleicht mal nur ein Tagestrip ist.

Da hat sich das Aloe Vera Trio  von Kneipp bewährt. Hier habe ich alles, in kleiner Größe dabei was ich brauche. Eine Handcreme, die super in die Handtasche passt, einen Duschbalsam der die Haut mit Feuchtigkeit verwöhnt und falls die haut doch noch einen gewissen Feuchtigkeitskick braucht entspannt diese die Hydro Körperlotion.

Und was nehmt Ihr somit auf Reisen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

 

 

*Werbung* Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch nicht meine eigene Meinung beeinflusst*

One thought on “Ich packe meinen Koffer mit Kneipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.