Die neue BiothermBlue Therapy Amber Algae Revitalize Day Cream

Hallo zusammen,

über Markenjury  durfte ich die neue Tagescreme Blue Therapy Amber Algae Revitalize von Biotherm testen. Die Firma Biotherm Biotherm  für mich ja in erster Linie für Feuchtigkeit und in diesem Bereich hat die Creme mich absolut nicht enttäuscht.

Die Biotherm Blue Therapy Amber Algae Revitalize Day Cream

ist eine intensiv revitalisierende Tagespflege für Regeneration und Ausstrahlung. Life Plankton und Braunalgenextrakt eingefangen in einer belebenden, leicht getönten Textur, die Feuchtigkeit spendet und Geschmeidigkeit verleiht. Die Haut wirkt sofort ebenmäßiger, elastischer und strahlender. Tag für Tag wird die Haut gestärkt und revitalisiert.

Eigenschaften :
– intensiv revitalisierende Tagespflege
– belebende, leicht getönte Textur
– für Regeneration und Ausstrahlung
– spendet Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit

Die reichhaltige Creme kombiniert Laminaria Ochroleuca, eine revitalisierende Braunalge, die die Zellen mit Energie für ein gesundes Strahlen versorgt, mit einer natürlichen Nährstoffkomposition. Calcium, pflanzliche Öle und Sheabutter stärken die Hautbarriere und spenden intensive Feuchtigkeit sowie schimmernde Mikro – Perlen.

Anwendung:

Die Creme lässt  sich sehr gut auftragen und zieht sehr schnell ,ohne störenden Fettfilm ein. Sie hinterlässt sofort einen leicht getönten Schimmer auf der Haut und eignet sich auch sehr gut als Make Up Unterlage.

 

Mein Fazit:

Die Creme hat mich  total überzeugt. Mit ihr fühlte sich meine Haut den ganzen Tag über  wohl. Kein Spannungsgefühl gegen Nachmittag wie es sich  bei manch anderer Creme sich sonst einstellt. Der einzigste Wermutstropfen ist jedoch der Preis! Dieser liegt bei einer UVP bei 72€. Das ist schon echt eine Hausnummer. Allerdings ist die Creme aber auch recht ergiebig, denn man braucht wirklich nur eine kleine Menge. Hier gerate ich echt im Zwiespalte, auf der einen Seite hat die Creme genau das was meine Haut will und braucht, auf der anderen Seite ist sie mir echt zu teuer. Aber ich werde sie bestimmt bei einem guten Angebotspreis nachkaufen, da sich meine Haut mit ihr einfach wohl gefühlt hat.

 

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dieses beeinflußt jedoch nicht meine eigene Meinung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.