Mein elektronisches Duftstövchen von Candle-Lite

Hallo zusammen,

gerade in der kalten Jahreszeit umgibt man sich doch gerne mit Duftkerzen. Sie verbreiten Wärme, einen angenehmen Duft und dann kann man es sich so richtig gemütlich machen. Allerdings mag ich nur natürliche Düfte, denn von solchen chemischen Düften wird mir ganz schnell anders. Kopfschmerzen und Hautjucken sind da Programm. Deshalb liebe ich die  Produkte  von Candle-Lite, denn die sind zu 100% natürlich und erfreuen nicht nur mich sondern auch die Hunde, denn deren Nase ist ja noch viel empfindlicher.

Ganz besonders habe ich mich beim Frankenbloggertreffen19 gefreut, als ich ein elekrtonisches Duftstövchen mit Heim nehmen konnte.

Die Optik gefällt mir gut und passt eigentlich auch zu jeden Wohnstil.

Die Bedienung ist kinderleicht. Man bricht einen Wachswürfel ab, gibt diesen in das Wachsschalte, Stecker einschalten und schon bald beginnt das Wachs zuschmelzen und der Raum erfüllt sich mit Duft.

Noch mehr hab es mir die ganz neuen Scent Burts angetan.

Diese bestehen aus natürlichem und recclebaren Papier, was mit 100% reinen Duft versetzt worden ist. Im Gegensatz zum Wachs schmelzen die Scent Burts nicht. Ganz ehrlich beim erstemal hab ich mich gewundert warum sich da nichts tut. Ich bemerkte zwar den Duft, aber wartete darauf das die Burts schmelzen. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) .

Nun noch etwas zum Stromkabel.

Ich musste lange suchen bis den geeigneten Platz für das Stövchen gefunden hatte. Mitten auf den Tisch ging nicht, da war das Kabel dann zu kurz. Ausserdem hab ich bei solchen Dingen dann immer Angst, das einer Hunde unterm Tisch krabbelt und das Kabel mitreisst. Ist alles schon passiert. Auch hat man nicht immer eine Steckdose dort parat wo man sie benötigen würde. Also  wenn ich mir was von Candle – Lite wünschen dürfte, wäre es Duftstövchen mit Batteriebetrieb, denn da wären die Aufstellmöglichkeiten, zumindest in unseren Haushalt mit Tieren, doch viel besser. Nun hat das Stövchen sein Platz auf dem Sidebord gefunden und der Duft ist einfach nur schön. Mögt ihr auch die Produkte von Candle-Lite so gerne?

Viele Grüße

Angelika

*dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, welches jedoch nicht meine eigene Meinung beeinflusst*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.