Auch Kneipp war beim Franken-Bloggertreffen dabei

Hallo zusammen,

Das Franken-Blogger-Treffen 2019  startete bei der Firma Kneipp  in Ochsenfurt. Leider schaffte ich es zeitlich nicht mit dabei zu sein. Und so verpasste ich die Kneipp Anwendungen , die Anouck für uns arrangiert hatte. Zumal selbst das Wetter mitspielte und so entging mir das Wassertreten, die Armgüsse und der Barfußpfad. Aber die anderen Mädels hatten ihren Spaß und das ist doch die Hauptsache.

Aber lieb ,wie Anouck nun mal ist,  bekam ich trotzdem ein Kneipp Goodie Bag , vielmehr war es schöner Kneipp Karton mit vielen tollen  Produkten.

Ganz besonders habe ich mich über das Handtuch gefreut, das nehme ich als Kneipp Vip sehr gerne für Produktfotos.

 

Wohlfühlzeit Körpermilch

Auch was zum Eincremen aus der neuen Serie „Wohlfühlzeit“ war dabei. Bisher hatte ich nur die Dusche, das Cremebad und die Duftkerze ausprobiert. Aber auch die Körpermilch konnte mich in der Anwendung überzeugen und rundet die Serie sehr gut ab.

Schaumdusche Männersache

Juhuuuu, eines meiner Kneipp Lieblingsprodukte war mit dabei. Ich weiß, eigentlich ist es für die Männer gedacht, aber ich liebe diesen holzigen, würzigen Duft einfach. Und außerdem gehen die Männer ja auch an unser Duschzeug. Rachen ist süß :-) .

Kneipp Badekristalle

Zwei Motiv Badekristalle waren auch dabei. Einmal die neuen „All i want for Christmas is..“ und die „Warm-Up“ Kristalle. Ich finde die Motive ja allerliebst und verschenke diese Einmal-Anwendungen auch gerne mal anstatt Süßes oder als Beigabe zu anderen Geschenken. Bisher kamen sie immer gut an.

 

Zu guter Letzt war noch eine Teedose dabei, denn Kneipp hat viele Tees im Programm und ganz neu jetzt auch Bio- Kräutertees. Meine Dose steht nun am Büroschreibtisch und ist gefühlt mit den neuen Teesorten.

 

Vielen Dank an die Firma Kneipp für die tolle Goodie Bag.

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dieses beeinflusst jedoch nicht meine eigene Meinung*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.