Personello-für unvergessliche Momente

*Werbung*

Hallo zusammen,

manchmal ist man auf der Suche nach was ganz besonderen weil man den Moment einfangen möchte. Sei es für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen oder ganz einfach für einen besonderen Anlass, der einen in Erinnerung bleiben soll.

So wie das FrankenBlogger Treffen 2018 von Anouck. Damit wir diese tollen Tage stets in Erinnerung haben, gab es ganz besondere Sektgläser. Diese waren von Personello. Dort kann man zum Beispiel Gläser und vieles mehr nach eigenen Wunsch gestalten und gravieren lassen.

Aber Personello bietet nicht nur Gläser an. Die Produktsparte um personalierte Geschenke ist riesig und selbst Geschenke mit einen Foto darauf  sind kein Problem.

Ob es sich nun ein Geschenk für den Herrn  oder für die Dame  handelt, fündig wird man hier bestimmt. Die Gestaltung über das Tool ist kinderleicht. Allerdings sollte man sich die Zeit und Ruhe nehmen um sich durch die vielen, vielen Gestaltungsmöglichkeiten durchzuklicken. Sei es Farbe, Schriftstil, Schriftgröße und viele weitere Varianten wollen ausprobiert werden bis es genau so passt, wie man es haben möchte. Auch größere Mengen sind kein Problem. So kann man sich  seinen ganz persönlichen Moment zu einer wunderbaren Erinnerung gestalten. Eignet sich natürlich auch prima zum verschenken. Denn persönliche Geschenke sind nun mal etwas ganz besonderes und darüber freut sich doch jeder und denkt mit großer Freude an diesen ganz besonderen Moment zurück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.