Mickey in 3D von Ravensburger

*Werbung*
Hallöchen zusammen,
es ist kaum zu glauben aber die Mickey Mouse wird 90 Jahre jung.
Disneys Welt ist eine ganz besondere Welt– und wer kennt sie nicht? Die legendäre Mickey Mouse mit Minnie, Goofy, Pluto und wie sie alle heißen.

Und weil so ein 90zigster Geburtstag natürlich ein ganz besonderer Anlass ist, hat sich Ravensburger was tolles Einfallen lassen. Ein 3D Micke Mouse Puzzle Ball  mit den dekorativen Ohren aus stabiler Pappe. So hält die pfiffige Maus Einzug in euer Zimmer.

72 Kunststoff-Puzzleteile, die auf der Hinterseite einzeln nummeriert sind und 2 riesige Ohren wollen zusammengesetzt werden. Auch ein Standfuß, worauf das Puzzle gestellt wird, liegt bei. Dank der Easyclick Technology passen alle Teile perfekt ineinander – für einzigartigen Puzzlespaß bis zum letzten Teil und das ohne zu kleben. Die Teile sind aus Kunststoff und sehr stabil, das richtige für Kinderhände. Da braucht man keine Angst haben, wenn das Puzzle mal runter purzelt. Jeder Stein bleibt da wo er war.


Gedacht ist das Puzzle für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, aber natürlich auch für alle anderen Fans von Mickey, schließlich hat Mickey ja die meisten von uns durch die Kindheit begleitet. Ravensburger bietet Spaß und Entspannung für die ganze Familie und das ganz ohne Technik, einfach mal was Offline machen. Schaut doch mal bei Ravensburger  rein, dort findet man eine riesige Auswahl an Puzzel’s und für jeden ist dort bestimmt sein Lieblingsmotiv dabei.

Happy birthday Mickey, bleib so wie du bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.