Nockit- der Partyshot

*werbung* Achtung FSK18

Hallo zusammen,

der Karneval steht vor der Tür und da es da meistens etwas kalt ist, wird Frostschutz benötigt :-).

Kennt ihr schon Nockit? Der Name kommt nicht von ungefähr, irgendwas werden sie sich dabei  gedacht haben. Zumindest knocken manche Sorten doch ganz schön aus.

Nockit…der Partyshot…Null Bullshit – just Shots

Gerade wenn man feiert möchte mal ja eine Auswahl an Getränken präsentieren. Diese kleinen Shots sind da optimal.

6 verschiedene Sorten in 6 verschiedenen Trinkstärken sind in einen Karton gemischt.

Aber es gibt auch größere Gebinde mit 48 oder 72 Fläschchen.

Und damit die Partystimmung auch richtig steigt gibt es noch einen Würfel dazu.

Auf diesen Würfel sind dann die Nummern des Shots und somit ist nichts mit freie Auswahl, denn was gewürfelt wird, muss auch vernichtet werden.

Oder wie wir im Ruhrpott sagen :“Hau weg den Scheiß“.

In diesen Sorten gibt es die Shots und so sind sie sortiert:

4x 20 ml Cranberry (alkoholhaltiges Getränk) 11% Vol

4x 20 ml Feigen Likör 17% Vol.

4x 20 ml Pflaumen Likör 25% Vol.

4x 20 ml Birnen Likör 30% Vol.

Bis hier hin hätte ja noch keine Probleme, aber die anderen 2 sind mir einfach zu stark oder bin ich zu schwach?

4x 20 ml Absinth Spirituose 45% Vol.
4x 20 ml Boozer Spirituose 50% Vol.

Ein Karton kostet 18,90€ .Na, neugierig geworden?

Dann schaut Euch  doch mal bei  Nockit im Shop um.

Ich sag dann mal Prost :-) , hicks…..

Beachtet bitte den ver­ant­wortungs­bewussten Umgang mit Alkohol

One thought on “Nockit- der Partyshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.