Glücksmoment-Kneipp-Schaum-Dusche

Hallo zusammen,

die Kneipp Schaum-Duschen haben Zuwachs bekommen.

Tara! Da ist sie!
Die neue Schaum-Dusche Glücksmoment

Diese Dusche hat genau meinen Geschmack getroffen.

Hier stimmt einfach alles!
Cremiger, langanhaltender, pflegender Schaum.

Und dann der Duft!
Ich mag ja Zitrusdüfte ungemein… Und dieser Duft ist absolut meiner. Hier paart sich der Duft der Zitronenminze mit pflegendem Avocadoöl. Auf Knopdruck verwandelt sich das Gel in üppigen Schaum. Selbstverständlich ist Kneipp auch bei diesem Produkt, seinen Richtlinien treu geblieben.

Preislich liegt die Dusche bei 4,99€ für 200ml. Für mich ist die Dusche ein absolutes Nachkaufprodukt. Und da am 20.03.2015 internationaler Tag des Glücks ist, hat Kneipp noch eine besondere Überraschung parat. Am Freitag, den 20. März erhält jeder Kunde bei einer Bestellung von mindestens 20 Euro

im Kneipp-Online-Shop

die Schaum-Dusche Glücksmoment automatisch und gratis dazu.Und da kann man sich auch direkt die weiteren Frühjahrs-Neuheiten anschauen.

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Tag des Glücks!

 

5 thoughts on “Glücksmoment-Kneipp-Schaum-Dusche

  1. Ich habe inzwischen schon verschiedene Schaumduschen probiert, aber bei Kneipp ist der Schaum am besten, langanhaltend und ergiebig.
    Diese Sorte muss ich auch mal holen.
    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.