Paw Patrol, lässt kleine Jungen strahlen

Hallo zusammen,

welch kleiner Junge träumt nicht davon Polizist oder Feuerwehrmann zu werden?

Mit dem Paw Patrol “ Chase RC Police Cruiser “  von SpinMaster  kann dieser Traum schnell erfüllt werden. Mit dem Cruiser können kleine Jungs mit  Lieblingswelpen von PAW Patrol herumfahren und viele Szenen aus der  TV-Serie nachspielen!

Mit realistischen Details und dem niedlichen Polizeihund auf dem Fahrersitz ist dieses ferngesteuerte Fahrzeug bereit für spannende Rettungseinsätze. Der Chase RC Police Cruiser enthält eine einfach zu bedienende Fernbedienung . Leider sind in der Fernbedienung keine Batterien enthalten, was ich persönlich sehr schade finde. Das Fach der  Fernbedienung ist mit einer kleiner Kreuzschraube gesichert. Es lässt sich promlos aufschrauben und da ich meist keinen passenden Schrauberzieher zur Hand habe, passt die Spitze von der Nagelfeile perfekt in die Öffnung. Mit zwei Tasten kann  das Auto gesteuert werden.Es fährt ohne Probleme vorwärts- und  rückwärts fahren und ist wendefähig. Der  Pad-Controller hat eine Frequenz von 2,4 GHz, sodass das Kind das RC-Fahrzeug aus einer Entfernung von bis zu 76 Metern steuern kann. Hier steht der Spielspaß absolut im Vordergrund. Die Reifen des Fahrzeuges sind zwar hart hinterlassen aber auf Böden keine Spuren, was die Mütter bestimmt freut. Das Fahrzeug samt Hundewelpe ist für Kinder an 3 Jahren geeignet. Ich finde den Hundewelpen ja einfach nur knuffig und süß, aber Hunde sind ja eh meins.

Ich glaube ,ob nun Junge oder Mädchen, dieses Set lässt Kinderaugen strahlen und sie werden damit sehr viel Spaß beim spielen haben.

Viele Grüße

Angelika

*dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch nicht meine eigene Meinung beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.