Die Brandnooz Oreo Playbox ist angekommen

Hallo zusammen,

meine Oreo Playbox ist angekommen.

Von aussen ist sie schonmal in der Optik gelungen. Angekündigt war sie als Playbox. Allerdings war der Spielfaktor in dieser Box jedoch eher mittelmässig. Die Süßigkeiten in der Box waren jedoch topp und standen bei meiner Familie hoch im Kurs. Obwohl ich alles gut versteckt hatte wurden sie aufgespürt und vernichtet.Dumm gelaufen, wenn man sich doch an die Rezeptideen wagen wollte.

Aber die Hauptsache ist doch es hat geschmeckt.

Unterschiedlich war auch die Meinung über die Oreo Lunchbox von Koziol. Während ich sie überflüssig fand, finden meine Kinder sie Kultig! Da sie aber recht hochwertig ist, gibt es eigentlich auch nichts zumeckern.Im grossen und ganzen ist die Box für 12,99€ ganz zufriedenstellend und ich bin gespannt ob es bald mal wieder eine Markenbox geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.