Martini&Tonic Tester bei Brandnooz werden

*FSK18* Achtung, bitte pflegt einen sorgsamen Umgang mit Alkohol

Hallo zusammen,

die Temperaturen steigen und somit kann man auch mal wieder seinen Feierabend entspannt geniessen. Wie wäre es da mit einen Martini? Geschüttelt und nicht gerührt :-) .

Ihr habt noch nie einen Martini getrunken und möchtet ihn aber gerne mal probieren?

Dann ab zu Brandnooz , denn dort werden  6000 Tester, die den neuen Martini&Tonic probieren möchten , gesucht.

2 Sorten stehen zur Auswahl.

Der Martini Fiero& Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen.

Der Martini Bianco& Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend.

Jeder Tester erhält insgesamt 36 Fläschchen die man gemeinsam mit Freunden geniessen kann.   Ab dem 28.02.19 kann man sich bewerben.

Und ein Gewinnspiel startet auch noch mit dem Produkttest.

Lasst Brandnooz  an deinem MARTINI & Tonic Abend mit deinen Freunden teilhaben und gewinne mit etwas Glück einen von diesen tollen Preisen:

Einen stylischen MARTINI Sitzsack im Wert von 100 €, eine MARTINI Fleecedecke oder zwei Flaschen MARTINI Fiero mit zwei MARTINI Balloon-Gläsern.

Poste und teilt Eure Fotos einfach direkt auf Brandnooz oder auf Instagram und Facebook mit den Hashtags #MARTINITONIC, #MartiniFiero, #MartiniBianco, #AperitivoTime und markiere @brandnooz sowie @MARTINI und schon seid Ihr dabei.

Selbstverständlich ist dieser Test für registrierte Noozies gratis und ohne weitere Verbindlichkeiten.

Ich wünsche Euch einen entspannten Mittwoch und geniesst das traumhafte Wetter.

2 thoughts on “Martini&Tonic Tester bei Brandnooz werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.