Ein neuer fruchtiger Produkttest bei Brandnooz steht bevor…

Hallo zusammen,

es ist endlich wieder Kakizeit und wer die Früchte noch nicht kennt, sollte sich Brandnooz merken.

 

Denn da startet bald ein fruchtiger Test.

Wirst du  als Tester ausgewählt, kannst du Dich über 4 Kaki Ribera del Xúquer g.U. sowie 2 je 1 kg große Tüten Walnüsse Noix de Grenoble g.U. freuen, die Dich mit vielen Vitaminen und Nährstoffen lecker durch die kalte Jahreszeit begleiten.

Die Früchte sind einfach nur lecker . Das weiss sogar klein Pepe :-)

 

Doch wofür steht  g.U.? Kurz gesagt: Für garantierte Herkunft, Qualität und Sicherheit. Wie andere Gütesiegel der Europäischen Union auch, dient die geschützte Ursprungsbezeichnung, wofür die Abkürzung g.U. steht, als Orientierungshilfe für qualitativ hochwertige europäische Agrarerzeugnisse. Die geschützte Ursprungsbezeichnung belegt, dass ein Produkt in einem festgelegten geografischen Gebiet nach einem bestimmten Verfahren erzeugt, verarbeitet und hergestellt wurde. Die entsprechend ausgezeichneten Erzeugnisse sind jeweils einem einzigartig geglückten Zusammenspiel aus menschlichen und umweltbedingten Faktoren geschuldet, die für ein bestimmtes Gebiet typisch sind.

Appetit bekommen?

Dann ab zu Brandnooz-Produkttest.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Viel Glück

#genussauseuropa #brandnooz

One thought on “Ein neuer fruchtiger Produkttest bei Brandnooz steht bevor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.