Nochmal 2 Haushalts-Goodies vom#FrBt15

Hallo zusammen,

der Goodie-Karton ist fast leer und hier kommen die 2 letzten Haushaltsprodukte, die dank Anouck mit nach Hause nehmen durfte.

BWT Penguin Wasserfilter

Nicht jeder hat ja das optimale Leitungswasser und und nutzt einen Filter für Tee- oder Kaffeewasser. Der BWT-WAsserfilter hat ein Fassungsvermögen von 2,7 l und filtert das Wasser 5 fach. Zusätzlich wird das Wasser durch die patentierte MG2 Technologie mit Magnesium angereichert. Magnesium ist ein lebenswichtiger Nährstoff den unser Körper nicht alleine produzieren kann. Wichtige Funktionen unseres Körpers sei es die Muskulatur,der Stoffwechsel oder auch das Nervengewebe sind davon abhängig.  Somit filtert man also nicht nur das Wasser, sondern fügt unter regelmässiger Nutzung des Wasser-Filter seinen Körper lebensnotwendiges Magnesium zu.

IMG_5849

Die Easy-Control Anzeige misst Filtermenge und Gebrauchsanzeit und signalisiert automatisch den zeitpunkt zum Filterwechsel.

 

Soehnle

In jeden Haushalt kann sie finden und manch einer hasst sie! Die Rede ist hier von Personenwaage 🙂 .Bei mir hat nun die Magia Black von Soehnle ihr Heim gefunden. Im trendigen Schwarz-Weiß Style ist sie ein Blickfang. Die LED-Anzeige mit extragroßen Ziffern sorgt für optimale Lesbarkeit.  Das extra starke Sicherheitsglas gibt auch nicht bei starker belastung nach. Denn die Waage hat eine hohe Tragkraft bis 180kg können in genauer 100g Teilung abgelesen werden.Durch die große Trittfläche wird für eine gute Standsicherheit gesorgt. Somit gibt es kippeln und wackeln und auch keine Kratzer denn die Füße der Waage sind aus besonders stabilen Kunststoff. Bei Soehnle findet bestimmt jeder das für sich richtige Model.

FullSizeRender77

*gesponserter Post

4 thoughts on “Nochmal 2 Haushalts-Goodies vom#FrBt15

  1. Hallo, wir haben ja die gleiche und ich musste feststellen, vom Design schaut sie fast aus wie unsere, doch unsere kann im Gegensatz zu unserer noch vieles mehr. Wie ich gerade von einem Mann erfahren habe, ist unsere eine Körperanalysewaage. Für alle, die aber auf so was keinen großen Wert legen und einfach nur ihr Gewicht sehen möchten, ist die Personenwaage genau das Richtige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.