Dontodent Pink Grapefruit-Limited Edition

Hallo zusammen,

es gab mal wieder Post vom dm-Marken Blog-Newsletter-Team.

Diesmal war das Paket der Zahnpflege gewidmet.

Sicherlich ist und sollte Zahnpflege selbstverständlich sein, aber der Markt an Zahnpflegeprodukten

ist recht groß.

Mir ist es wichtig, das die Produkte auch wohlschmeckend sind.

Leider hatte ich doch schon Produkte die bei mir einen Würgereiz zustande brachten.

Nun zu den Dontodent-Produkten die es alle in Eurem dmgibt.

Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung

Die alkoholfreie (ohne Ethanol) DONTODENT Mundspülung bietet einen 6- fach Schutz.

Sie bekämpft nachhaltig Bakteriell bedingter Mundgeruch in der Mundhöhle.

Sie wirkt aktiv gegen Karies.

Sie beugt Zahnfleischentzündungen, Zahnproblemen und Paradontose vor.

Sie vermindert die Neubildung von Zahnbelag.

Sie erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora.

Sie gibt frischen Atem.

Die Anwendung ist recht simpel.

Nach jeden Zähneputzen mit einer halben Verschlusskappe 30 Sekunden lang spülen und dann darf ausgespuckt

werden :-).

Das Produkt ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet.

Geschmacklich fand ich die Spülung recht angenehm, da sie nicht so medizinisch schmeckt.

Passend zur Mundspülung gibt es die Dontodent Zahncreme Pink Grapefruit.

Diese Zahncreme vereint alles was eine gute Zahncreme ausmacht.

Sie bietet eine hochwirksane Kariesprophylaxe, entfernt Zahnbeläge, härtet den Zahnschmelz

und macht die Zähne widerstandsfähiger. Geschmacklich sehr interessant, jedoch nichgt unangenehm.

Mein Favourit! Die Dontodent Intensive Clean Zirone.

Diese Zahncreme ist und beibt mein Lieblingsprokut von Dontodent.

Ich mag einfach den frischen Zitronengeschmack und sie ist für mich das optimale Produkt.

Zahnbürste Dontodent Intensive Clean mit 50% mehr Bündeln.

Naja, diese Zahnbüste ist nicht so ganz mein Fall.

Sie liegt gut in der Hand und putzt auch recht anständig, aber diese doppelte Bürste ist einfach nicht meins!

Aber es gibt von Dontodent genügend andere Modelle die meinen Ansprüchen genügen.

Denn gute Zahnpflege muss nicht unbedingt teuer sein,

wie die Produkte von Dontodent den Beweis antreten.

Mein besonderer Dank geht an Tanja und Arndt(dm-Marken Blog-Newsletter-Team),

die mir dieses Paket sponsorten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.