Redken Extreme Strength Builder

Vor kurzem bekam ich haarige Post vom Nexxt Hair Shop.

Besser gesagt, es war ein Produkt zur Haarpflege von der Firma Redken.

Die Firma Redken ist mir natürlich von meinen Besuchen beim Frisör wohl bekannt,

da viele Salon’s ja auf Redken schwören.

Im Paket befand sich eine Extreme Strength Builder – 250 ml Haarkur.

Ich und eine Haarkur?

Naja, da ich sehr feines Haar habe ist es ein Thema für sich.

Sicherlich verwende ich ab und an eine Haarkur, aber meistens endet es damit, dass ich

meine Haare dann noch einmal wasche.

Leider überpflegen viel Kuren mein Haar und es ist dann klätschig und will einfach nicht

so wie ich es will.

Also ging doch mit sehr gemischten Gefühlen an diesen Test heran.

Beim öffnen der Dose war ich schon mal sehr überrascht von dem Duft.

Wohlriechend, aber nicht penetrant aufdringlich.

Die Haarkur hat eine Geltextur und lässt sich gut verteilen ohne zu tropfen.

Nach einer Einwirkzeit von 10 Minuten ging es ans Ausspülen.

Die Kur lässt sich sehr gut ausspülen und im Gegensatz zu manch anderen Produkten ging

es auch schnell. Manche Kur muss ich echt fast 5 Minuten und länger ausspülen und meine

trotzdem ich hätte noch Reste im Haar davon.

Mein Haar fühlte sich gut an, nicht überpflegt und ich hatte den Eindruck es war beim

Styling schneller trocken.

Diesmal fiel der zweite übliche Waschgang weg!

Was will Frau mehr?

Endlich mal ein Produkt in Sachen Haarkur was mich überzeugt hat.

Produktinformationen:

EXTREME… Proteine bauen geschädigtes Haar wieder auf!
Extreme Stength Builder, die stärkende Intensiv- Haarkur.
Nach dreimaliger Anwendung von Extreme Strength Builder 96% stärkeres Haar im Vergleich zu herkömmlichen Plegeprodukten, bessere Frisierbarkeit und intensiver Glanz!

Inhaltsstoffe
18-MEA (Methyl-Eiconsäure Derivat) = Stellt die schützende Lipidschicht und Haaroberfläche wieder her und sorgt für strahlenden Glanz. Ceramide = Stärken die Cuticula für gezielte Reparatur. Interlock Protein Network (IPN) = Höhere Widerstandskraft durch innere Stärke. Oberflächenschutz durch schützenden Film. Bindet pflegende Inhaltsstoffe in der Haarfaser.

VORTEILE

Baut geschädigtes Haar auf und spendet tiefenwirksame Pflege. Das Haar ist gekräftigt mit besserer Frisierbarkeit bei strahlendem Glanz.

ANWENDUNG

Nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar anwenden (15-30 ml). 5-15 Minuten einwirken lassen. Ausspülen.

Preis:

UVP: 28,30 Euro

Die Redken Extreme Serie umfasst noch 8 weitere Produkte.

Nähere Info’s findet ihr hier im Shop.

Auch werden im Shop noch viele andere Firmen in Sachen Haarpflege und Haarprodukte

geführt.

Wer das Glück hat und in der Nähe von Erfurt wohnt und einfach mal ein besonderes

Friseurerlebnis geniessen möchte, der sollte mal bei Nexxt Hair Project vorbeischauen.

Viele Grüße

Luckie

Informationsquelle:

Teilweise Nexxt-Hair-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.