KOTION EACH G2000 Kopfhörer

Hallöchen zusammen, heute gibt was auf die Ohren*g*, denn ich möchte Euch die Kotion Each G2000 Kopfhörer präsentieren. Falls sich unter meinen Gamers befinden könnte es interessant werden.

Die Kotion Each G2000 Kopfhörer

IMG_7237

Hierbei  handelt sich um Kopfhörer die speziell für Gamer gedacht sind.

Das Gaming Headset wird in einen schmucken Karton geliefert.
Der erste Eindruck ist gut.. Das das Design ist stylisch. Wenn es angeschlossen ist, gibt es sogar rote Leuchteffekte an der Ohrmuschel und am Mikrofon.

Produktmerkmale

  • Hochgenaue 50mm Earmuffgitter, bringen Sie lebendige Klangfeld, hohe Klarheit, Schockgefühl, kompatibel mit verschiedenen Spielen. Splendide Umgebungsgeräuschisolierung.
  • PC Stereo-Headset in geschlossener Bauweise mit Kabel integriertem Lautstärkeregler und Mikrofon-Mute-Funktion.
  • Grellen LED-Leuchten an den Ohrmuscheln und Mikrofon, Hervorhebung der Atmosphäre des Spiels.
  • Dank der Ohrpolster werden Außengeräusche effektiv abgeschirmt und mit dem gepolsterten Kopfband sitzt das Headset auch nach stundenlangem Spielen noch bequem.
  • Hochwertige Verarbeitung, Schwenkbares Mikrofon,stylisch und attraktiv Aussehen.

IMG_7239

 

Mein Fazit:

Ich finde die Kopfhörer sehr von der Optik gut gelungen, aber die Optik zählt ja nicht alleine.

Überzeugt hat mich  der Klang! Denn, den hätte ich bei diesen Preis doch nicht so gut erwartet . Super zu verstehen, kein Kratzen oder Übersteuern, auch der Gegenspieler versteht einen super.
Das Kabel ist sehr ist mit (ca. 2,20 m optimal und hat eine zusätzliche Bedieneinheit, am Rädchen kann man die Lautstärke anpassen und gegeben falls das Mikrofon stumm schalten. Zum Anschließen steht ein USB Stecker und zwei AUX Anschlüsse bereit. Der USB Anschluss ist hauptsächlich für den Lichteffekt zuständig, denn im angeschlossenen Zustand gibt es rote Leuchteffekte an der Ohrmuschel und am Mikro.
Leider ist das Mikrofon recht starr. Hier würde ich mir eine flexiblere Lösung wünschen. Ansonsten hat das Mikrophon die Sprache deutlich und klar aufgenommen und beim Gesprächspartner wiedergegeben. Auch zum hören von Musik sind die Kopfhörer bestens geeignet. Vertrieben werden die KOTION EACH G2000 Kopfhörer über Amazon

*gesponserter Post

2 Gedanken zu „KOTION EACH G2000 Kopfhörer

  1. Hey,

    die Kopfhörer sehen optisch echt klasse aus. Wir bräuchten auch dringend mal wieder neue, dass der Herr an seinem Laptop die Video mit Kopfhörer anschauen kann und nicht ständig alles mitbekomme.
    Werde mich damit mal näher beschäftigen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert