Tauche mit Kneipp in die „Phantasiewelt“ Flamingos ein

*Anzeige* Dieser Beitrag kann neben Schaum auch Spuren von Werbung enthalten

Hallo zusammen,

bei Kneipp sind die Flamingos entflohen 🙂 . Hier findet ihr Hinweise wo sie  gesichtet wurden, in Form des Aroma-Pflegeschaumbad „Phantasiewelt“.

Der Einhorn Hype scheint nun so langsam vorbei zu sein, da tut sich direkt ein neuer Hype auf. Die Flamingos sind da und gerade total In.

Auch von Kneipp gibt es nun ein Produkt , welches ein Flamingo ziert.

Das Aroma-Pflegeschaumbad „Phantasiewelt“

 

Die Farbe der Flasche bringt auf jeden Fall schon mal Farbe ins Bad. Gerade jetzt in der tristen  Jahreszeit freut man sich doch über jeden Farbtupfer. Das Pflegeschaumbad selber hat eine dunkle Pflaumenfarbe. Und da sind wir auch schon bei den Duftkomponenten.

Im Vordergrund schnuppere ich den sehr intensiven Duft von Hibuskus und der der Pflaume ist eher schwach zuvernehmen. Natürlich pflegende Öle schützen die Haut beim Baden vor dem Austrocknen, während man sich in dem langanhaltendendem Schaum eine Auszeit mit der „Phantasiewelt“ gönnt.

Natürlich unterliegt  auch dieses Aroma-Pflegeschaumbd der Kneipp Philosophie.

Es werden weder Konservierungsstoffe noch Paraffin-, Silikon oder Mineralöle eingesetzt.

Da es sich bei Flamingos jedoch um sehr scheue Vögel handelt, kann sie nicht überall entdecken. Die von Kneipp kann man jedoch im Müller -Online Shop oder in einen Kneipp Shop finden. Dort warten sie ganz zutraulich darauf von Euch mitgenommen zu werden, um in eurem Bad zu überwintern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Eintauchen in die Kneipp „Phantasiewelt“

One thought on “Tauche mit Kneipp in die „Phantasiewelt“ Flamingos ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.