Best Blog Award

Jetzt bin ich aber platt!

Ich habe den Best Blog Award von Dreamfighterin

verliehen bekommen.

Recht herzlichen Dank dafür.

Die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem „Best Blog Award“ Bild und danke mit einem Link
demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 11 weitere Blogger.

4. Sage den Bloggern Bescheid.

Die 11 Fragen:

1. Wann und mit was hast Du mit Deinem Blog/YouTubekanal angefangen?

Ich habe am 21.09.2010 mit dem bloggen angefangen, weil ich an einen Gewinnspiel
teilnehmen wollte.

2. Welches sind Deine liebsten Themen, was magst Du gar nicht?

Am liebsten blogge ich über Kosmetikprodukte, ab und an über meine Hunde und über den
FC Bayern München.

3. Was machst Du in Deinem 2. Leben, also neben dem Bloggen oder YouTube? Was sind Deine Hobbies?

Ich bin absoluter Fussballfan und liebe es ins Stadion zugehen und wenn ich nicht im
Stadion oder am PC binb, dann bin ich mit den Hunden unterwegs.

4. Was hat sich für Dich verändert, seitdem Du bloggst/Videos drehst?

Ich beachte viele Produkte einfacher kritischer.

5. Auf welche pflegende Kosmetikartikel kannst Du nicht mehr verzichten?

Auf die Naturkosmetik von Kneipp.

6. Welche dekorativen Kosmetikartikel sind für Dich das absolute Must Have?

Make up, Mascara und Parfüm.

7. Was sind Deine Vorsätze für 2014? Gibt es überhaupt welche? Hältst Du sie üblicherweise ein?
Von guten Vorsätzen halte ich nicht viel, denn das leben ist kein Ponyhof.

8. Was tust Du, wenn es Dir an einem Tag mal nicht so gut geht, um Deine Laune zu heben?

Dann schnapp ich mir die Hunde und lauf die schlechte Laune weg.

9. Nude oder knallig… Wie sieht Dein übliches Make Up aus?

Nude! Knallig überlasse ich der jüngeren Generation.

10. Badewanne oder Dusche – was bevorzugst Du?

Badewanne, denn da kann ich prima entspannen.

11. Was würdest Du gerne einfach mal ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Ich würde unwahrscheinlich gerne mal Mäuschen in der Halbzeit beim FC Bayern in der Kabine
spielen, wenn die mal hinten liegen.

Taggen würde ich gerne:

Sabrina BeautyPeaches

Karin Charlie665

Jessica Jessy2012

Smiley87 Smiley87

Pia HONEY66

Conny Conny07

Karen KronprinzessinM

Nicole Nickylea

Honey123 Honey123

Dosuja Dosuja

Pepsa Pepsa

Viel Spaß

liebe Grüße

Luckie
Viel Spaß

2 thoughts on “Best Blog Award

  1. Hallo du Gute, vielen Dank, dass du dabei an mich gedacht hast, doch habe ich bereits gestern einer anderen Blog-Freundin geschrieben, dass ich diese Fragen schon sehr oft beantwortet habe und daher gerne anderen den Vortritt lasse. Bitte nicht böse sein, ich fühle mich dennoch geehrt. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabrina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.