Kneipp- Regeneration 24 h Gesichtscreme

Bei mir im Bad ist eine neue Pflegeserie eingezogen.

Ist ja nicht so, als wenn ich eine Creme hätte, aber man ist halt neugierig.

Da ich der Firma Kneipp in Sachen Baden, Duschen und Bodylotion mein volltes Vertauen

ausspreche, war es für mich ganz klar auch die neue Serie zu testen!

Sicherlich hatte ich schon Naturkosmetik fürs Gesicht, aber überzeugen konnte mich bisher

keine auf Dauer.

Denn ich erwarte einiges von einer Creme.

Sie soll meine Haut optimal versorgen, sie soll sich als Make-up Unterlage eignen,

sie darf meine Haut nicht reizen (da hatte ich schon einige, wo ich nach der Anwendung glatt

als Rothaut durchgehen konnte, und ich möchte mich mit meiner Creme einfach in meiner

Haut wohlfühlen können.

Die Regeneration Creme kommt im Glastiegel daher und ist was ich sehr gut finde versiegelt!

Sie ist, da es sich um eine zertifizierte Naturkosmetik handelt 3 Monate haltbar.

Es ist eine 24 Stunden Creme die sich zur Tages- und auch als Nachtpflege eignet.

Der Duft ist sehr dezent.

Die Konsistenz ist leicht und nicht fettend.

Die Creme lässt sich gut verteilen. Wobei, ich mir für die Entnahme,eine Spachtel gewünscht

hätte.

Gedacht ist diese Serie für die Frau ab 40.

Beim ertsen Auftragen hatte ich ein leichtes Kribbeln auf der Haut.

Es war aber nicht unangenehm und von meiner Kosmetikerin weiß ich, wenn es kribbelt bewirkt

es was.

Und es hat was bewirkt!

Kennt ihr das Gefühl, wenn man meint die Haut ist eine Nummer zu Klein?

Die Regeneration Creme gab meiner Haut das Gefühl wieder zu passen.

Sie zog gut ein, ohne dass ich wie ein Honigkuchenpferd glänzte.

Auch tagsüber unter meinen Make up mattiert sie sehr gut.

Bisher musste ich noch nicht nachpudern um glänzende Partien zu mattieren.

Nun benutze ich die Creme schon über 3 Wochen und ich bin sehr zufrieden.

Auch meine Stirn-Dackelfalten sind schon etwas geschwunden.

Was will Frau mehr?

Schliesslich möchten wir doch alle der Hautalterung ein Schnippchen schlagen.

Ganz überrascht war ich jedoch von dem Preis der Creme!!!!!!!

50ml kosten grad mal 13,99 Euro!!!!

Ehrlich gesagt, da haben meine bisherigen Creme’s doch bedeutend mehr gekostet.

Mein Fazit:

Ich würde diese Creme mit besten Gewissen auch meiner allerbesten Freundin

weiterempfehlen.

Produktinfo:

Diese zertifizierte Naturkosmetik-Serie aktiviert und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut. Sanft, umfassend und nachweislich wirksam.

Die natürliche Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt eignet sich als Tages- und auch als Nachtpflege. Sie schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen. Die glättende Intensivpflege verwöhnt mit langanhaltender Feuchtigkeit und einem zarten Duft.

Wirksamkeit und Verträglichkeit der Kneipp® Serie Regeneration wurden in dermatologischen Studien von unabhängigen Testinstituten nachgewiesen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Glyceryl Stearate Citrate, Tocopheryl Acetate, Candelilla Cera, Cetearyl Alcohol, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Alchemilla Vulgaris Extract, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Limon Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Mentha Virdis (Spearmint) Leaf Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene*, Linalool*, Benzyl Salicylate*, Citral*, Citronellol*, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glyceryl Caprylate, Dextrin, Isoamyl Laurate, Myristyl Myristate, Xanthan Gum, Maltodextrin, Citric Acid, Tocopherol.

* aus natürlichem ätherischem Öl

Liebe Grüße

Luckie

One thought on “Kneipp- Regeneration 24 h Gesichtscreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.