Point-Rouge..Alles was Frauen so interessiert

Heute möchte ich eure Aufmerksamkeit mal auf eine Facebookseite lenken.

https://www.facebook.com/PointRougeDeutschland

Hier wird man immer aktuell mit Neuigkeiten im Bereich Kosmetik und Lifestyle auf dem Laufenden gehalten.

Ich bin zwar sehr kosmetikbegeistert aber was mich an den vielen Frauenzeitschriften stört, ist die viele Werbung zwischen den bisschen Info.

Bei Point-Rouge ist es anders, man ist so immer auf den neuesten Stand und dieses kostenlos und ohne lästige Werbung.

Die Seite ist recht übersichtlich gestaltet, informativ und es werden auch einige Gewinnspiele abgehalten.

Wenn ihr euch auch für Kosmetik und Parfum Online interessiert schaut doch mal vobei.

Liebe Grüße

Luckie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert