Das Milka-Gewinnspiel bei Testbuedchen

Hallo zusammen,

heute startet hier ein Milka-Gewinnspiel und ich habe mir etwas süßes für Euch ausgedacht.

 

IMG_6830

Zu gewinnen gibt es ein Milka-Schoki-Paket samt einer großen (18cm) Milkakuh und einer kleinen. Dazu gibt es noch 5 leckere Tafeln Schokolade.

Na, ist das nichts für Euch?

Eignet sich doch prima zum verschenken, denn bald ist Ostern oder einfach zum selber essen 🙂 .

Mitmachen kommt ihr ganz einfach.

Verratet mir hier auf der Seite einfach Eure Lieblingssorte von Milka indem hier ihr hier, unter diesen Beitrag, einen Kommentar hinterlässt. Schon seid ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am 29.2.2016. Mitmachen kann jeder der einen Wohnsitz in Deutschland hat, denn ich  versende den Gewinn nur innerhalb von Deutschland.

Ich wünsche allen viel Glück

32 thoughts on “Das Milka-Gewinnspiel bei Testbuedchen

  1. Hallo Angelika,
    meine Lieblingssorte Milka ist die TRAUBEN-NUSS und der kleine Mann isst am liebsten die mit den Smarties (weiß eben nicht wie sie heißt).
    Eigentlich landet bei jedem Einkauf eine Tafel Milka im Korb. Wir probieren auch gern mal neue Sorten und davon gibt´s es ja öfters neue.
    Schönen Tag Dir
    Beste Grüße
    Melanie

  2. Hi Angelika meine Lieblingssorte ist die Milka Luflee und die normale Alpenmilch – könnte Sie ständig essen 🙂 Mhmmm… Alles Liebe Grüße Sandra

  3. Ha ganz klar
    Voll Nuss.
    Die kauf ich immer in der 300g Variation.
    Hmm die lila Kuh is ja goldig.
    Heute in einer Woche
    Zitter Zitter Baldrian
    Da brauch ich bestimmt wieder so ne große Tafel als Nervenfutter.
    Liebe grisle
    Elvira

  4. Guten morgen ?

    Da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.
    Also ich liebe die Milka mit Joghurt aber auch die mit Smarties und die Oreo und die mit Tuc und die mit Nougat und die mit .
    Tja eigentlich liebe ich alle Milka Schokoladen ausser Vollmilch und Vollmilch /Nuss. Das nennt man wohl flexibel ?

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heike aus Hannover

  5. Milka Alpenmilch Schokolade & LU Kekse finde ich total lecker.

    Das ist eine tolle Aktion und ich versuche gern mein Glück.

    LG Victoria

  6. Guten Morgen 🙂
    also eigentlich sind ja alle Sorten von Milka lecker, aber am liebsten mag ich Daim <3
    danke für die schöne Aktion
    lg

  7. Meine Lieblingssorte ist Alpenmilch & LU Kekse – voll lecker!

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich total gerne mein Glück!

  8. Oh meine Lieblingssorte ist Luflee Caramel. So schön luftig 🙂 Und die Milkakühe würden gleich meine beide Mädels in Beschlag nehmen 😉
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  9. Bei mir ist es eindeutig die Sorte Alpenmilch. 🙂
    Die fühlt sich so richtig schön vollmundig an..;-)

    Gruß Achim

  10. Meine Lieblingssorte ist Caramell. davon kann ich gar nicht genug haben 🙂 Vielen Dank für diese schöne Verlosung, denn Schokolade ist Glück, was man essen kann.Die süße Kuh hätte bei mir auch ein schönes zuhause..
    Liebe Grüße
    Petra

  11. Meine Lieblingsschoki ist Zartbitter! <3 Ich mag einfach den vollen und schokoladigen Geschmack, der so ein wenig herb sein darf! 😀 <3

  12. Meine liebste Sorte war bisher immer Milka TUC, aber die neue Milka Collage mit Karamell, Keksstückchen und Schokoladentropfen schmeckt auch total toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.