Zubehoer von Lumsing für Mac , iPhone und Co.

Wer kennt es nicht? Man kauft sich ein neues Gerät und schon gibt es Probleme mit den Anschlüssen. Wie zum Beispiel bei dem neuen 12 Zoll MacBook von Apple. Es gibt dort nur noch 2 Ports, einen für die Kopfhörer. Und einen für USB -Typ- C. . Zwangsläufig benötigt man zur Verwendung von Ipad,Iphone und Co einen Adapter der standardmäßig aber nicht mitgeliefert wird.. Da Apple-Zubehör leider nicht gerade sehr günstig ist und man sucht nach Alternativen.

Eine davon wäre das Lumsing 25 cm USB 3.1 Typ C männlich Multiport 4  Port Aluminum Hub Adapter Tragbar für das neue Apple Macbook 12 Zoll, Chromebook Pixel und andere Typ C kompaible Geräte Silber.

IMG_6687


Das Lumsing vier USB 3.0 Multiport zu USB 3.1 Port Hub Adapter ist für das neue MacBook 12 Zoll plug-in konzeptiert. Dieser USB3.0 (zu USB 2.0/1.1 kompatibel) vier weiblich Ports Hub unterstützt die externen Zubehörteile sei es Maus, Tastatur, Festplatten und vielen anderen Geräte.
Unterstüzt die volle USB 3.1/3.0 Datenübertragung von bis zu 5Gbp/s, zudem ist unser Adapter rückwärstkompatibel mit USB2.0, ohne Treiberinstallation, kompatibel mit Windows XP, Windows 7, 8, Mac OS . Man benötigt keinerlei Treiber um das Gerät zu installieren.

Die integrierten Con geben  Ihrem MacBook eine unabhängige Stromversorgung, erzeugen zusätzliche Stabilität und schützen die Geräte vor zu viel Spannung oder anderen Problemen.
Der Anschlussstecker ist gut durchdacht. Denn hier ist egal wie herum man ihn steckt., er funktioniert immer. Apple Nutzer kennen diesen Vorteil und geniessen diesen. Denn man muss nicht im Gegensatz zu anderen Firmen schauen, welche Seite denn nun die richtige ist..
Zusätzlich wird auf das Zubehör eine Garantie von 18 Monaten gewährt.

Und wo wir gerade bei Zubehör sind, kann ich Euch noch ein weiteres Zubehör von Lunsing präsentieren.

Lumsing Ladekabel für iPod/ iPhone und iPad

Das Sync Charging for Ipod/ iPone/ iPad   hat eine Länge von 3 Metern. Endlich kann man sein Gerät auch während des Ladens bequem nutzen und muss sich nicht verrenken. Schliesslich will man ja meistens während des Ladevorgangs mal schnell was nachschauen oder ein bestimmtes Lied hören möchte. Bei der Länge kann man getrost auf der Couch liegen bleiben und ganz komfortable sein Gerät bedienen. Das Kabel ist qualitativ hochwertig, es wird von den Geräten ohne Fehlermeldung erkannt und man kann aus 6 verschiedenen Farben wählen. Auch hier ist ein sehr gute Alternative zum originalen Produkt von Apple. Zubehör von Lumsing für Mac, Iphone und Co kann ganz bequem über Amazon bestellen.

 

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht stellt meine eigene Meinung dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.