Maybelline Color Elixir Review

Vor einigen Tagen bekam ich herzallerliebste Post von Maybelline.

Da ist er der neue Color Elixir!

Eine Liebeserklärung an die Lippen!

Der Color Elixir ist kein gewöhnlicher Lippenstift.

Nein, er ist ein Lippen-Creme-Lack!

Cremig ist er wirklich und besonders pflegend.

Oft schon habe ich bei manchen Lippenstiftn die Erfahrung machen müssen,

das kurze Zeit nach dem Auftragen meine Lippen in Flammen standen.

Bei dem Elixir hatte ich dieses Problem absolut nicht.

Ganz im Gegenteil die Lippen waren den ganzen Tag angenehm weich.

Was ich besonders gut finde, da jetzt ja doch die kalte Jahreszeit vor der Türe steht und oftmals

spröde Lippen mit sich bringt.

Auch der Duft hat es mir sehr angetan.

Er duftet ganz dezent nach Schokolade.

Vielleicht wurde Kakaobutter bei der Herstellung verwendet, aber leider kann ich zu den

Inhaltsstoffen keine Angaben machen, da keine dem Produkt bei lag.

Aufgetragen wird mit einem Applikator.

Das Auftragen war noch etwas ungewohnt durch die extreme Cremigkeit,

aber man hat schnell den Bogen raus.

Ich hatte einen Nude-Ton bekommen der sich prima für den Alltag eignet,

da ich tagsüber lieber zurückhaltende Farben bevorzuge.

Sicherlich muss man ihn öfters nachziehen, da er nach 2 Stunden doch fast verschwunden war.

Was ich jedoch jetzt nicht so schlimm fand, da mich die pflegende Wirkung, ohne jedoch klebend zu sein, schon sehr überzeugte.

Mein Fazit:

Pflegewirkung- perfekt

Tragedauer- mittelmäßig

Duft -sehr angenehm

Konsistenz – sehr cremig

Preis – er soll ca. bei 10 Euro liegen? Ist aber durxhaus vertretbar
Da es in den Color Elixir in vielen verschiedenen Farben gibt, werde ich mir bestimmt auch einen in einer kräftigeren Farbe kaufen.

Vielen Dank an die Firma Maybelline die mir den Color Elixir zur Verfügung stellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.