Distelhäuser Pils von gartenparty.de

Neulich wurde ich mit einen tollen Paket überrascht.

Eigentlich hätte man ja schon vor dem öffnen dahinter kommen können, was sich darin befindet,

aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Das Paket kam von Gartenparty.de,

dieses ist ein Onlineshop, der alles für den Garten und zünftige Gartenparties anbietet.

Ob nun Gartenmöbl, Grill oder sonstiger Zubehör ist dort zu finden und kann bequem von Daheim bestellt werden.

Ab einen Warenwert von 50 Euro ist der Versand sogar kostenlos.

Ich war von Gartenparty.de zu einer Produktverkostung von Distelhäuser Pils auserwählt.

Die Distelhäuser Brauerei gehört zu den mittelständischen Brauereien in der deutschen Bierlandschaft.

Dort wird seit 1876 Bier wird nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.

Das Pils selbst, hat eine schöne goldene Farbe, bildet eine gute Schaumkrone und ist recht süffig.

Den Männer hat es gut die Kehle geölt, wie man hier im Ruhrpott so schön sagt :-).

Mir jedoch war es ein Ticken zu herb, zum Radler gemischt passte es jedoch wieder.

Vielen Dank an Gartenparty.de für dieses tolle Überraschungspaket.

*gesponsorter Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.