Die Rückkehr von Fairy

Wenn ich an Fairy denke,kommt mir immer die Spülkampfwerbung zwischen Villarriba und Vilabaja in den Sinn.

Dabei ist diese Werbung nun doch schon 20Jahre her!

Nun kehrt Fairy mit einer verbesserten Formel zurück und es darf zwischen beiden Städten wieder gekämpft werden.

Was hat sich an Fairy geändert?

Das neue Fairy hat nun eine höhere Fettlösekraft und ist
besonders wirkungsvoll selbst im kalten Wasser.

Dabei ist es sehr mild zur Haut und somit gibt es auch keine Spülhände.

Über Forme durfte ich Fairy testen und es hat mich überzeugt.

Nur wenige Tropfen reichen, da es sich um ein Konzentrat handelt.
Das Fett löst sich sehr gut auf und es gibt ein strahlendes Spülergebnis.
Der Duft ist etwas zitrusartig und hält auch nach dem Spülen noch an.
Bei billig Geschirrspülmittel habe ich schon oft erlebt, das das Gespülte einen sehr unangenehmen Geruch annimmt.

Ich finde das neue Fairy wirklich sehr gut und kann es bestens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.