Neues aus der Kneipp Naturkind-Serie

Wichteline Tinka liebt es, zusammen mit ihrer Freundin Belinda, dem wunderschönen Einhorn, über Wiesen und Felder zu reiten. Doch heute ist Waschtag, und die beiden sind auf der Suche nach der Zaubererdbeere. Auf einmal beginnt Belindas Horn zu funkeln: „Wir müssen ganz in der Nähe sein!“ Und tatsächlich leuchtet unter einer großen Tanne geheimnisvoll eine wunderschöne Erdbeere. Glücklich schnappt sich Tinka diese und reitet mit Belinda schnell nach Hause, um aus ihrem Schatz ein Shampoo herzustellen, das zauberhaft nach Erdbeere duftet!

Und da ist es!

Das Kneipp Naturkind Zaubererdbeere Shampoo.

Keine Tränen mehr beim Haare waschen, vielleicht doch, wenn die Flasche leer ist und Mama keinen Ersatz besorgt hat.

Das Shampoo ist perfekt auf das Kinderhaar abgestimmt, riecht super und macht seidenglänzendes Haar.

Unter uns, auch für Mutter’s Kopf ist es sehr gut geeignet.
Es pflegt ohne zu überpflegen.

Und wenn man schon mal im Bad ist, kann man auch gleich das neue Zaubererdbeere Duschbalsam testen.

Der Duschbalsam mit der Pflanzenkraft aus Erdbeere und Mandel reinigt zarte Kinderhaut mild und pflegt sie sanft.

Und wenn nach dem Duschen die lieben Kleinen mit der Traumreiselotion eingecremt werden, kann es doch nur süße Träume geben.

Angenehme Nachtruhe….

Pssst…..

Die Kneipp Naturkind Produkte haben jetzt eine eigene Seite.

Da findet man alle wichtigen Informationen zu den Produkten,Inhaltsstoffen und natürlich ist auch mit Spielen für die Unterhaltung gesorgt.

Schaut doch mal vorbei bei Kneipp Naturkind und lässt euch von den Neuheiten bezaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.