Uspicy Hair Iron Brush- Glättende Haarbürste

Hallo zusammen,

heute wird es mal wieder haarig,es geht um die Uspicy Hair Iron Brush. Habt ihr schon einmal von einer Hair iron Brush  gehört?  Ich bisher nicht. Zu deutsch, es handelt sich um eine Glättungsbürste. Glättungseisen kennt ja jeder, aber die Haare einfach glatt Bürsten? Kann das funktionieren? Schaun mer mal…

FullSizeRendermnb

Weiterlesen

Kneipp- 125 Jahre Naturwissen

Es ist kaum zu glauben, aber die Firma Kneipp feiert dies Jahr ein ganz besonderes Firmen-Jubiläum!

125 Jahre Naturwissen

Sebastian Kneipp erblickte am 17.06.1821 das Licht der Welt und musste einen harten Weg zurücklegen bis man seine Lehren anerkannte und er diese immer weiterentwickelte.

Fünf Säulen tragen seine Philosophie:

Wasser , Pflanzen , Bewegung , Ernährung und Balance.

IMG_7336

Weiterlesen