Die Kneipp Herbstneuheiten2017 sind da

 

 

Hallo zusammen,

der Herbst ist da und somit darf ich euch die neuen Herbstneuheiten 2017 von der Firma Kneipp präsentieren. Es gibt wieder viele neue tolle Produkte aus verschiedenen Bereichen. Da ich ja am liebsten bade fangen wir doch mal mit den neuen Aroma Pflegeschaumbädern an.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad

Aus dieser neuen Produktlinie gibt es gleich 4 verschiedene Bäder .

Zwischen „Verwöhnen“, „Entspannen“ , „Träumen“ und „Abschalten“ kann man sein für sich persönliches Badeerlebnis auswählen. Langanhaltender üppiger Schaum und intensive Farben laden ein sich in der Wanne eine Auszeit zu gönnen, während natürliche ätherische Öle die Haut verwöhnen. Bei der Auswahl findet bestimmt jeder seine persönliche Auszeit.

 

Kneipp Cremebad Winter-Edition

Bei dem Kneipp Cremebad „Winterpflege“ möchte man am liebsten in der Wanne liegen bleiben, bis der Frühling da ist. Das Cremebad besteht aus Hirsemilch, Vanillleextrakt und der reichhaltigen Cupuacu Nuss.

Der Duft ist sehr angenehm und warm , hier ist die Kopfnote eindeutig die Vanille. Der cremige Schaum pflegt die Haut beim Baden.

Wer auf Weihnachtsdüfte wie Zimt und Co steht, der sollte unbedingt mal das Aroma Schaumbad „Besinnlichkeit“ ausprobieren. Der Duft kommt dem der Weihnachtsbäckerei gleich. Vanille, Nelke, Orange und auch Zimt liefern ein harmonisches Dufterlebnis.

Kneipp Aroma Pflegedusche „Eingekuschelt“

Aber auch für die Duschfreunde gibt es einige neue Produkte. Mein Favorit ist da die Pflegedusche „Eingekuschelt“ da ich ganz besonders den Duft von Sandelholz liebe ist diese Dusche absolut meins. Herb und doch angenehm warm im Duft. Pflegende Öle bewahren die Haut vorm austrocknen.

Aroma Pflegedusche „Eingekuschelt“

 

Kneipp Sekunden Handcreme + Nagelpflege

So schön wie der Herbst auch ist aber die Temperaturen gehen allmählich in den Keller und somit leiden die Hände. Sei es bei er Runde mit den Hunden oder wenn man bald wieder die Autoscheiben  vom Eis befreien darf. Da schafft die neue Sekunden Handcreme mit Aprikosenmilch und Marulaöl schnelle Abhilfe. Sie zieht nicht nur ratzfatz ein, nein sie pflegt auch gleich die Nagelhaut mit. Das unangenehme Gefühl, wenn diese eingerissen oder spröde ist, kennen wir doch fast alle. Der Duft ist fruchtig und auch für raue Männerhände geeignet, auch wenn diese ja immer wieder betonen, sie könnten auf Handcreme verzichten 🙂 .

Kneipp Nährendes Trockenöl

Das Kneipp Trockenöl ist eine absolute Kneippneuheit. Viele mögen zwar intensive Pflege, hassen jedoch dieses eingecremte Gefühl. Das Trockenöl zieht sehr schnell ein, hinterlässt jedoch wirklich keinen Fettfilm. Es eignet sich für Körper , Gesicht und Haar und die Sprühanwendung ist kinderleicht. Dazu hat das Trockenöl einen traumhaften exklusiven Verwöhnduft. Wertvolles Argan- und  Kamelienöl betören Haut und Sinne. Ein muss für alle Eincrememuffel!

So, das war es auch schon mit den Kneipp Herbstneuheiten 2017 es gibt jedoch noch viel  mehr neue Produkte zu entdecken, schaut doch mal bei Kneipp vorbei und stöbert im Onlineshop. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

*Werbung

Die von mir vorgestellten Produkte bekam ich kostenlos von der Firma Kneipp zur Verfügung gestellt. Die Präsentation spiegelt jedoch meine eigene Meinung wider.

 

 

 

 

2 thoughts on “Die Kneipp Herbstneuheiten2017 sind da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.