Advents Gewinnspiel Kneipp Shampoo

Hallo ihr Lieben,
heute startet mein Kneipp Shampoo Gewinnspiel.

 

img_0077
Viele von euch wünschen sich ja von Kneipp schon lange ein Shampoo, leider gibt es die da aber nicht für den deutschen Markt.

Da dachte ich mir, ich mache euch eine Freude und verlose 2 verschiedene Shampoo’s.

Gewinne:

Kamille Shampoo:

 

fullsizerender-kneipp

Ich verlose einmal das Kamilleshampoo.

Es ist Silikonfrei und für das normale Haar geeignet.

Mandelshampoo:

 

img_0079

Das Mandelshampoo wird auch einmal verlost.

Auch dieses ist Silikonfrei und für trockene und strapazierte Haar geeignet.

 

Teilnahme:

Die Teilnahme ist ganz einfach. Hinterlässt mir per Kommentar einen netten Gruß.

Gebt euren Favoriten von den beiden Produkten an. Über ein teilen auf eure Kanäle würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 11.12.16 um 23.59. Die Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland versendet.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben.

 

Übrigens, morgen ist Nikolaus.

Und da gibt es im Kneipp Onlineshop wieder Geschenke. Zu jeder Bestellung ab 20€ gibt es die Cremedusche „Winterpflege“ gratis dazu.

 

img_0025 Fotoquelle: Kneipp.com

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Glück beim Gewinnspiel.

 

9 thoughts on “Advents Gewinnspiel Kneipp Shampoo

  1. Danke für diese tolle Verlosung! Ein Kneipp-Shampoo habe ich mir schon immer gewünscht. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal welche in Deutschland. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 Aber vielleicht habe ich auch bei Deinem Gewinnspiel Glück und gewinne das Mandelshampoo, das würde mich sehr freuen.

    Habe Dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße

  2. Oh, ein schönes Gewinnspiel. Kneipp haarwäsche hört sich super an. Ich mach aber außer Konkurrenz mit… da ich so viele schöne kneipp Produkte von einem lieben Nikolaus-Engel bekommen habe. Aber vielleicht entschließt sich Kneipp ja doch, das shampoo auf den deutschen Markt zu bringen.
    Liebe grüsse aus dem Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.