Kneipp sucht 50 Tester

Hallo zusammen,
sicherlich hat jeder schon mal Probleme mit dem Einschlafen gehabt. Hektik und Streß lassen uns einfach nicht nur zur Ruhe kommen. Wie schön wäre es doch, wenn es da eine natürliche Hilfe geben würde? Und die gibt es.. Ganz natürlich ohne Chemie. Na, neugierig geworden?
Du suchst Unterstützung beim Einschlafen und hast eine Badewanne?
Dann schau doch mal auf den Kneipp-Blog vorbei.
Kneipp sucht via Kneippblog und via Facebook 50 Testpersonen, die Unterstützung beim Einschlafen suchen, und das Gesundheitsbad testen möchten. Die Bewerbungsfrist für die Aktion läuft bis 15.03.2016.

Das mitmachen dort ist ganz einfach:
Sag einfach, warum ihr ideal für diesen Test seid und mit ein wenig Glück seid ihr dabei. Ihr habt dann etwa zwei Wochen Zeit, das Produkt auszuprobieren und Euer Feedback per Online-Fragebogen mitzuteilen. Unter allen 50 Testpersonen verlost Kneipp fünf hochwertige Überraschungspakete zum Thema „Gute Nacht“.

IMG_6987

Ich persönlich liebe dieses Bad. Es ist vom Duft und von der Farbe her ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert