Power Bin++ Smart Charging im coolen Design

Hallo zusammen,

wisst ihr auch manchmal nicht wie ihr die vielen technischen Geräte Laden sollt? Manchmal hat man echt zu wenig Steckdosen im Haus. Oder man möchte die Geräte auch während des Ladens nutzen. Da ist so ein High Speed Tischladegerät schon eine tolle Sache. Und wenn es dann  ein USB Ladegerät mit Stecker für die Steckdose ist, da die meisten ja nur einen USB-Anschluss haben, ist es genial.

Ich möchte Euch heute die

Power Bin++ von le touch

präsentieren…..

IMG_6853

 

So schaut sie in der Verpackung aus. Lego-Freunde bekommen da gleich leuchtende Augen, denn die grüne Silikonhülle kommt in Lego-Optik daher. Es gibt sie aber auch in anderen Farben , falls wer bei grün rot sieht :-).

Technische Daten:

Input: AC 110-220v
Output: 5V/4.8A
Mengen der Port : 4-ports
Leistung: >80% 220v AV
Dimension: 18.5*11.5*5.5mm
Gewicht: 250g

Eigenschaften:
Eingebaute intelligente IC-Chip und Sicherheit Sicherung
Anti-Rutsch Design
Kurzschluss-schutz: Automatische Wiederherstellung

IMG_6857

Das Gerät hat die Maße von 3,5 x 5 x 7,8 cm. Es ist klein und handlich und somit gut für unterwegs, wenn nicht für jedes Gerät ein Ladeteil mitnehmen möchte. Ausgestattet ist es mit vier USB Ports und sie besitzen die Smart Technologie, das bedeutet, ein Überladen oder eine Überspannung ist nicht möglich. Die zu ladenden Teile holen sich das, was sie brauchen. Die Stecker sind ordentlich gearbeitet, es wackelt nichts. Die Ladeeffektivität ist über 80%. Das Laden geht sehr zügig, auch wenn alle Stecker besetzt sind. Das Ladegerät von Le Touch  wird nicht heiß beim Laden. Der mitgelieferte Stecker für die Steckdose hat eine ausreichende Länge von 1,20m. Es eignet sich für  alle USB-Geräte wie Android oder Apple Smartphones wie iPad Air/iPad Mini/Note 5/S6, Tablets oder andere USB Digitalgeräte. Preislich liegt es bei ca 12€. Da kann man ja echt nicht meckern. Die Optik spricht einfach für sich und ich weiss genau wem ich damit eine Freude machen kann. Die Power Bin++ von le touch ist bei Amazon bestellbar.

*dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

One thought on “Power Bin++ Smart Charging im coolen Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.