Der Laptop Rucksack von Camden Gear

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mal den Laptop Rucksack von Camdem Gear präsentieren. Farblich ist er schon mal sehr schick,. Rot geht bei mir ja immer  🙂 und das grau harmoniert mit dem rot hervorragend.

IMG_6527

Als der Rucksack ankam war ich schon beim auspacken positiv überrascht. Der  penetrante Kunstoffgeruch, der einen bei solchen Produkten ja leider sehr oft  entgegen strömt, blieb hier aus. Es riecht neu, mehr aber auch nicht. Das Gewicht des Rucksacks beträgt ca 600g also absolut nicht zu schwer. Die Schultergurte wie der Tragriemen sind sehr gut gepolstert, was ein einschneiden verhindert.

IMG_6531

Der Rucksack hat ein Volumen von 35l , welches  sich auf 6 geräumige Fächer und 2 Seitentaschen verteilen lässt. Die Maße des Rucksacks sind 45cm x 34cm x 25cm und da geht einiges rein. Das Innenfutter besteht aus strapazierfähigem 210D Polyester und wurde einer äußeren Polsterung ausgerüstet, um den Laptop vor Kratzern und Schäden zu schützen. Wenn mal etwas ausläuft ist es überhaupt kein Problem den Rucksack innen auszuwaschen.  Auch ist das Äussere Material wasserabweisend.Die Reißverschlüsse sind stabil und lassen sich mit den grossen Zippern leichtgängig öffnen, was für hohe Qualität spricht. Sämtliche Innen- wie Aussennähte sind hervorragend verarbeitet. Hier sieht man keine überstehende oder ausfransende Nähte. Auch wurde an die Sicherheit bei Dunkelheit gedacht. Hier wurden dezente Sicherheitsreflektoren angebracht.

An den Seitentaschen kann man prima eine Trinkflasche oder sonstigen Proviant unterbringen. Auch gefällt mir die keine Innentasche, die nochmal extra mit einen Reissverschluss gesichert ist, sehr gut. Hier finden Schlüssel oder Geldbörse einen guten Platz, ohne dass man hinterher lange suchen muss.

IMG_6529

Vertrieben wird der Rucksack von Camden Gear über QA Pro, leider ist er zur Zeit nur über Amazon beziehbar.

 

Mein Fazit:

Dieser Rucksack hat mich durch seine saubere Verarbeitung überzeugt. Das verwendete Material hat eine hervorragende Qualität. Die Aufteilung der Fächer bietet eine optimale Nutzung . Sei nun Schule,Beruf oder Sport der Rucksack ist überall der ideale Begleiter.

*das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das fazit spiegelt meine eigene Meinung wieder*

2 thoughts on “Der Laptop Rucksack von Camden Gear

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.