Wohlfühl-Goodies vom #FrBt15

Hallo zusammen,

es gibt Dinge die erleichtern einen einfach das Wohlfühlen ob Daheim oder Unterwegs. Zwei solcher Wohlfühlprodukte habe ich beim #FrBt15 bekommen.

Hugo Frosch

Sicherlich haben wir alle mal unsere Ziperleins oder fühlen uns einfach nur usselig? Was hat unsere Mama dann gemacht? Richtig, es wurde die gutealte Wärmflasche gefüllt und dann ging es damit zum kuschen unter die Decke. Die Hugo Frosch  produziert seit 1999 nun auch Designwärmflaschen.

IMG_5762

Ist sie nicht allerliebst? Und das bayrische Design passt hervorragend zu mir als Bayern-Fan 🙂

Das Fassungsvermögen beträgt 1,0 Liter,die Größe ist ca 210x195mm(plus Trichter) , der kuschelige Fleece-und Velourbezug besteht aus 100% Polyester mit aufwändigen Applikationen. Ich glaube bei Hugo Frosch findet jeder seine persönliche Wärmflasche.

 

Mediflow Wasserkissen

Wer kennt es nicht, mal falsch gelegen und schon steht man morgens mit Nackenschmerzen auf? Das muss nicht sein, denn nun habe ich das Wasserkissen von Mediflow .

IMG_5847

Hierbei handelt es um ein orthopädisches Kopf- und Nackenstützkissen mit flauschiger Faserfüllung und anpassbarem Wasserkern. Die Höhe und Stützwirkung des Kissens ist stufenlos über die Füllmenge des Wasserkerns regulierbar. Per  handlichen Fülltrichter reguliert man mit normaler Leitungswasser die Härte, so findet jeder seinen persönlichen Härtegrad. Der Bezug ist Öko-Tex zertifiziert und selbstverständlich auch für Allergiker geeignet.

 

*gesponsered Post

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.