Weihnachten mit Alsa-Hundewelt

Hallo zusammen, die Adventszeit naht und bald ist Weihnachten. Wie jedes Jahr werden sich verschiedenen Adventskalender angeboten die uns die Wartezeit auf Weihnachten versüssen sollen. Auch ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und 2 gekauft, da ich ja ein wenig bekloppt bin, sind diese beiden Adventskalender für Lucky und Pepe gedacht. Letztes Jahr mussten sie sich einen teilen, dieses Jahr hat jeder seinen eigenen. Da ich jedoch bei Beiden auf gesundes Futter und gute Leckerlies Wert lege, durfte es natürlich nicht irdengein Kalender sein und somit viel meine Wahl auf den von Alsa-Hundewelt.

FullSizeRender b

Der sieht nicht nur toll aus, sonden da ist auch anständig was drin!

500gr verschiedene Leckerli-Sorten und 1 Spielzeug.

Sämtliche Leckerlie Sorten sind auch einzeln bei Alsa bestellbar. Die Auswahl ist gut gelungen und da ist jede rasse das geeignete dabei.

Meine beiden haben schon die Kalender bei der Ankunft unter die Lupe gekommen.

IMG_5868

Da wurde geschnuppert und nach der Öffnung gesucht.

IMG_5875

Auch klein Pepe war sehr angetan 🙂

Und da die Adventszeit ja etwas besonderes ist wurden gleich noch paar weihnachtliche Leckerlies dazu bestellt. Alsa hat dieses Jahr wieder eine ganz besondere Auswahl zusammen gestellt.

IMG_5890

Sei es die Überrachungs-Wundertüte, oder das Schlemmerpaket „Special Editon der weihnachtlichen Vielfalt sind bei Alsa keine Grenzen gesetzt. Und wer für seine Lieblinge gerne selber backen möchte der findet bei Alsa sogar ein Back-set. 300gr Backmischung mit 2 Motiv-Ausstechformen. Sind wir doch mal ehrlich, wir wollen doch alle, dass es unseren 4 Pfoten gut geht und verwöhnen sie nur zu gerne.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, ich werd jetzt mal mit meinen beiden eine Runde traben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.