Pflege und Co Goodies vom#FrBT15

Hallo zusammen,

für Pflege-Produkte sind wie Frauen doch immer zu haben :-), deshalb präsentiere ich Euch heute weitere Goodies vom #FrBT15

 

FullSizeRender z

 

Kneipp

Kneipp-Produkte sind bei mir immer herzlich willkommen, da ich schließlich auch eine Kneipp-Vip-Autorin bin. Die Firma Kneipp produziert seit fast 125 Jahren Natur-Kosmetik-Produkte auf höchsten Niveau.Die Auswahl an Bade- oder Duschprodukte ist sehr vielfältg und lässt keine Wünsche hoffen. Mittlerweile gibt es aber sehr viele Pflgeproduke von Kneipp, sei es Bodylotion, Körper- oder Massageöle und sogar eine Serie für Kinder.

FullSizeRender e

Kneipp schäumendes Badesalz Träumen

Dieses Badesalz ist eines aus der ersten Badesalz-Kollektion die schäumt. Sie enthalten einen hohen Anteil an naturreinen Thermalsolesalz und pflegendes Inkanussöl. Der langanhaltende Schaum verführt zum Träumen.

 

Allpresan

IMG_5782

Wer wie ich, auf Schaumpflege steht, kommt nicht an Allpresam vorbei. Die Produkte mit ihrer patentierter Schaum-Creme-Technologie sind einzigartig. Sie spenden trockener Haut Feuchtigkeit ohne sie jedoch mit einem zu hohen Fettanteil zubelasten. Mich begeistert Allpresan immer wieder aufs neue, da sie wirklich praktisch in der Anwendung sind. Erhältlich sind Produkte von Allpresan in der Apotheke oder beim Fußspezialisten , da Allpresan eine gute fachliche Beratung des Kunden äusserst wichtig ist.

Manufaktur Zartgefühl

Zartgefühl ist die deutsche Kult-Marke für handgefertigte Naturkosmetik. Sei es nun Gesichts- oder auch Körperpflege alles wird in liebevoller Handarbeit produziert. Hochwertige pflegende und feuchtigkeits spendene Inhaltsstoffe machen die Körperpflege zu einem Erlebnis.

IMG_5766

Der Christmas-Kiss Badezusatz von der Manufaktur Zartgefühl hat einen betörrenden Schaum und riecht absolut weihnachtlich. Eignet sich prima zum verschenken oder sich sich selber beschenken 🙂 .

 

Hirschels Cosmetics

Wer Naturkosmetik bevorzugt, kommt eigentlich nicht an der Firma Hirschel vorbei. Dort im Onlineshop bekommt man von A-Z alle Hersteller die Naturkosmetik anbieten. Und für die Liebhaberinnen von Boxen findet jede bestimmt die richtige Box für sich, ohne Angst zu haben, ein langfristiges Abo abzuschliessen.

FullSizeRender ä

Sehr begehrt sind auch die“ Hirschel-Cosmetic-Wundertüten“.

Hier bekommt man für 14,49€; Versand inclusive, 9 Produkte. Teilweise in Original- oder aber in pracktischer Reisegröße. Aber hier muss man schnell sein, denn wenn weg-dann weg.

Spavivent

Von der Firma  SpaVivent war ein tolles Kokosnuss Körperpeeling im Goodie-Karton. Das bekommt jedoch meine Tohter , die Produkte mit Kokosnuss liebt. Spavivent ist ein Hersteller von Spa-Produkten im Premiumbereich der nur Naturkosmetikprodukte herstellt. Die Produkte finden Anwendung in Kosmetikstudios und Spa-Hotels in aller Welt.

FullSizeRender r

So, dass wärs für heute…Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag

 

*sponsered Post

 

2 thoughts on “Pflege und Co Goodies vom#FrBT15

  1. Ich fand die Produkte wirklich spannend. Kneipp hatte es mir besonders angetan, weil wir im Center Parc eine Badewanne hatten. Hach, ich habe lüla gebadet, was eine Wohltat. Und so schön geschäumt hat das*hach*

    Liebe Grüße

    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.