Noch mehr aus dem Goodie-Karton

Hallo zusammen,

so langsam glaube ich der Goodie-Karton ist ein „Wünsch-dir-was-Karton“ und wird nie leer :-) . Man schaun was ich heute für Euch entdecke…….FullSizeRender5

Spürsinn24

Zuerst springen mir da die süßen Anhänger von Spürsinn24 ins Auge. Die Ente ist aber auch sowas von goldig. Bei Spürsinn24 kann man stundenlang im Shop stöbern und entdeckt immer wieder Neues. Die Produktauswahl ist enorm reichhaltig und deckt alle Bereiche sei Wohnen, Garten, Büro oder auch Haushalt und vieles,vieles  mehr ab.

1

Viel Spaß beim stöbern……….

Etre Belle

Die Firma Etre Belle ist ansässig im baden-württembergischen Flein und wurde vor mehr als 30 Jahren gegründet.

Qualitätsgarantie.

être belle zeichnet sich durch die Entwicklung innovativer Produkte aus. Hervorragende Qualität ist das Ergebnis von jahrelanger, systematischer Forschung und Entwicklung. Durch nationale und internationale Beteiligungen an Kosmetik-Fachmessen sowie dem internationalen Gedankenaustausch mit anerkannten Labors in Europa und Übersee, sind wir »hautnah« am Geschehen und können schnell auf Anforderungen des Marktes reagieren. être belle-Produkte entsprechen den pharmazeutischen und lebensmittelrechtlichen Voraussetzungen, sowie den Anforderungen von internationalen Richtlinien für die Entwicklung und Produktion kosmetischer Produkte. être belle macht keine Tierversuche und gibt solche auch nicht in Auftrag. *Quelle: Etre Belle

FullSizeRender

Mir war die Firma zwar bisher glänzlich unbekannt, aber die Bürste der Mascara macht einen guten Eindruck und wird gestestet sobald meine aktuelle aufgebraucht ist.

 

Ulric de Varens

Düfte von  Ulric de Varens sind bestimmt schon jeden mal ins Auge gesprungen? Denn seit 2006 gehört Ulric  de Varens zu erfolgreichsten Anbieter bei Düften aus dem Drogeriemarkt-Bereich. „Luxus muss nicht teuer sein“! „Hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen und die für jeden erschwinglich sind“ war eine Vision von Ulric de Varens. Diese hat sich auch erfolgreich erfüllt.

 

FullSizeRender4

Der Bentoshop

Im  Bentoshop  kann man Allerlei für den täglichen Gebrauch finden. Sei es Lunchboxen,Brotdosen für Kinder oder Erwachsende hier wird eine sehr Auswahl angeboten. Wer auf der Suche nach ausgefallenden Ausstechformen ist, sollte hier hier undedingt mal reinschauen. Im Bereich Geschenkidee sind supernette Produkte die für jeden Geldbeutel erschwinglich sind.

FullSizeRenderx

Ich finde über solche Mitbringsel freut sich oder jeder, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert