Noch 2 Goodies vom #FrBT15

Hallo zusammen,

sicherlich kennt jeder den Spruch: Wer den Pfennig ist ehrt, ist den Taler nicht wehrt! Klar, wir haben zwar nun den Euro und somit keine Pfennige mehr, aber so ein bisel Kleingeld hat doch jeder. Meist fehlt an der Kasse die Zeit es quitt zu werden. Die Geldbörse wird immer dicker und schwerer. Also wohin mit den Kleingeld?

Flaschen Bauer

Da gibt es doch von Flaschen Bauer eine tolle Sparflasche, die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Diese habe ich beim beim #FrBT15 als Goddie bekommen.

IMG_5862

Die Flasche hat eine Schlitzöffnung und da passen jede Menge Münzen rein. Natürlich kann man sie auch mit Scheinen füttern, aber da wird die Entnahme doch etwas schwieriger jedoch nicht unmöglich sein. Zur Entnahme dreht man die Flasche einfach rum und schon purzeln die Münzen herraus. Ich finde die Flasche einfach nur super und sie wird nun fleissig gefüttert.

 

Kahla Porzellanshop

Vom Kahla Porzellanshop darf ich Euch ein Magic Grip Saucenschälchen präsentieren.  Was bedeutet Magic Grip?

IMG_5836

Entdecken Sie mit Magic Grip ein ganz neues Porzellangefühl. Die Innovation von KAHLA kombiniert auf raffinierte Weise verschiedene Materialien. Alle Artikel haben an der Unterseite eine transparente und diskrete Silikonbeschichtung, die das Porzellan so flüsterleise wie rutschfest macht und empfindliche Tischoberflächen schont. So können Sie noch einfacher und besser servieren, anrichten und speisen.

IMG_5834

*Quelle: Kahla Porzellanshop

Somit sind Kratzer auf dem Tisch endlich keine Thema mehr. Aus der Magic Grip-Serie gibt es noch viele weitere Produkte; mit und ohne Dekor. Am besten ihr schaut mal selbst im Onlineshop vorbei und lasst Euch von der Auswahl überraschen.

 

*gesponsered Post

 

 

 

 

 

One thought on “Noch 2 Goodies vom #FrBT15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.