Freitag der 13 und Pechkekse

Hallo zusammen,

wer ist denn hier ein wenig abergläubig und fürchtet sich sogar vor einen Freitag der auf einen 13 fällt? Für viele ist die 13 eine Unglückszahl und man hat einfach Pech damit. Approbo Pech…Kennt ihr eigenlich schon die Pechkekse? Wie könnte es auch anders sein genau 13 an der Zahl sind der Packung enthalten 🙂 . Alle einzeln verpackt in 4 verscheidenen Motiven, da darf die schwarze Katze natürlich auch nicht fehlen. Die Kekse sich Pechschwarz und die Sprüche sind schonungslos, ungehobelt und manchmal auch gemein! Genau das richtige für alle die gerne ironisch sind und den rabenschwarzen Humor lieben. Also nichts für Weicheier, Warmduscher oder Heulsusen die sollten besser bei den herkömmlichen Glückskeksen bleiben.

IMG_5910

Die Pechkekse sind genau das richtige für die, die gerne Austeilen aber auch Einstecken können.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, kommt gut durch den Tag

 

*gesponsorter Post

 

2 thoughts on “Freitag der 13 und Pechkekse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.