20 Jahre Balea

Trotz DHl-Streik kam heute ein Überraschungspaket von Balea bei mir an. Balea feiert dieses Jahr ein besonderes Jubiläum, nämlich den 20 Geburtstag. Wahnsinn, ist ja doch eine lange Zeit. ich wünsche der Marke Balea noch viele, weitere erfolgreiche Jahre und viele tolle Produkte. Ich bin gespannt welche weitere Jubiläumsüberraschungen Balea noch plant.

Happy birthday Balea und herzlichen Dank…..

Liebe Grüße
Luckie

4 Gedanken zu „20 Jahre Balea

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert