Alsa Käsekuchen

Wie schnell doch ein Monat rum ist!

Letzte Woche kam schon Paket 2 vom Alsa Futterabo. Diesmal hatte ich ja eine andere Sorte Leckerlies geordert, was auch ganz unkompliziert ging. Einfach eine mail mit dem Änderungswunsch gesendet und fertig! Diesen Monat dürfen meine den Käsekuchen geniessen.

Der ist zwar auch nicht gerade klein, aber nicht ganz so hart.Und er scheint sehr gut anzukommen! Pepe ist ja etwas verfressen, wenn man ihn liesse, hätte er schon Mopsformat.

Lucky ist da anders…
Wenn man ihn vor die Wahl stellen würde..Fressen oder Ball spielen? Dann bekäme immer der Ball den Vorzug. Border sind halt sportlich. Aber Pepe konnte heute sogar auf 2 Pfötchen sich im Kreise drehen. Tja, was tut Hund nicht alles für das richtige Leckerlie 🙂

Ich kann mich immer wieder über sein Mimikspiel amüsieren. Dieser Blick…

„Nun los, gib schon her“!Ich steh kurz vorm Verhungern!“
Und wie schnell er es dann in seine Hamsterbäckchen verschwinden lassen kann. Erstmal die Beute sichern und in einer ruhigen Ecke zerkleinern….Pepe ist und bleibt halt unser kleiner Wonneproppen…. Ich werde nie verstehen, warum er damals im Tierheim landete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.