Melitta-BellaCema Selection 2015

Hallo zusammen,

ich könnte ja auf vieles verzichten, aber nicht auf meinen Kaffee. Deshalb freute ich mich sehr, als ich bei gofeminin Glück hatte und zur Testerin ausgewählt wurde. Ich mag die Selection des Jahres seh r gerne.Ein reichhaltig gefülltes Paket kam sehr schnell bei mir an.

Und die diesjährige hatte ich noch nicht ausprobiert. 100% Arabica Bohnen bestimmen hier den Geschmack. Die Tansania Nyanda Bohnen haben von Natur aus einen süßlich-fruchtigen Geschmack.  Geschmacklich ist der Kaffee eine ausgewogende Mischung der sehr bekömmlich eignen sich auch vorzüglich zum zubereiten von Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder auch Latte Macchiato.

Im Gegensatz zur Selection des Jahres 2014 erscheint mir die diesjährige einen Ticken stärker. Auch wenn ich der Selection 2014 mit ihren tollen nussigen Geschmack, noch etwas nachtrauere ist die fruchtige Varinate sehr gut hier und auch im Freundeskreis angekommen und wird bestimmt nachgekauft .Denn bei Kaffee greife ich fast immer zu Melitta, weil er uns einfach am besten schmeckt.

Somit hat mein Kaffeevollautomat immer das richtige Futter 🙂

Liebe Grüße

Luckie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.